guck mir das vid auch mal an und edite dann nen paar anmerkungen hier rein.
hui ich bin ja auch in dem video drin und von wegen "einigermaßen tighter BU" ich call dich da mit any2 suited und reraise mit any highcards!
also... bei
3:00 UL würde ich etwa 50/50 raisen/checken.
UR für mich ne recht klare 4bet. river ist ne kleine value bet gegen einen king.
4:00 RU 42s in der regel kein raise aber hast ja selber gemerkt. würde ich zwar ab und zu auch raisen aber wenn du's spielen willst bietet sich imo hier nen limp eher an.
5:50 OR AQs bette ich in der regel nicht selbst. bist größtenteils oop gegen die meute und die bet zeigt dann schon sehr viel stärke. wenn du action machen willst (was ich hier nciht verkehrt finde) würd ich's checkraisen.
OL bet in 3(4?) leute mit dem nut fd finde ich gut zwecks pot building. wäre am turn ein

gekommen, du hättest mindestens einen gestackt. schade
8:00 OR 86s finde ich den spot excellent für einen checkraise am turn. eventuell sogar gegen den fischig-passiven gegner.
10:00 OR die kings nachdem er pusht. würde ich zumindest etwas länger über call oder fold nachdenken. aber das ist ja eher ne generelle diskussion mit kings für 1 stack preflop rein oder raus.. ich folde hier wohl meine kings.
14:00 OL TT5 board guter spot für ne bluffbet am flop. du bist im BB und könntest easy was getroffen haben. auch gegen 3 gegner ist hier ne 3/4 bis ps bet in der regel profitabel. weiß jetzt nicht mehr genau ob da ne calling station dabei war aber glaub nicht..
die Aces gegen die 20$ riverbet könnte ich glaube ich nicht folden. du bist da zwar oft beat, aber wenn du den turn cb spielst um am river noch ne bet von schlechteren händen callen zu können kannst du den river meiner meinung nach nciht folden. Kings oder Queens liegen hier auch noch in seiner range.
preflop würde ich etwas mehr raisen.
31:30 UR AQs macht top pair top kicker. finde hier einen guten spot für check/call oder check/raise. möglich, dass er hier einen draw hält, aber würde eine schwächere made hand oder einen float nicht ausschließen. ich glaube, ein c/r ist hier die beste spielweise.
sooo das wars erstma von mir.