max. 50 HHs

• Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich poste es mal direkt hier in den SnG Ordner.

Und zwar lasse ich mir jetzt jedesmal die Hand Historys meiner SNG von PP zu schicken.

Ich habe die Tage über 50 SnG gespielt und bekam eine Standardmail von PP, dass man sich am Tag nur 50 HHs zu schicken lassen kann.

Jetzt meine Frage, wie machen die Leute es, die mehr als 50 SnGs am Tag spielen? Muss ja eine Lösung geben.

Kann man das irgendwo einstellen oder höher stufen lassen?

Danke für eure Hilfe.
  • 4 Antworten
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      PUUUUUUUUUUUUUUUUSH
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Hmm... vielleicht antwortet diesmal ja einer. :rolleyes:

Hab heute wieder über 50 SnGs gespielt und hab folgende Mail von PP bekommen:

Your mail limit has exceeded for hand history. You can request only 50 mails in the span of 1 day(s).

Hier spielen ja genug Leute über 50 SnGs, habt ihr die Probleme auch bzw. was kann ich ändern, damit ich alle HHs erhalte?
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Es gibt nur Mails bis 50 SNGs und danach ist Schluss.
      Du kannst ansonsten nur die im HH-Ordner gespeicherten Hände einlesen.
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      also ich denke auch mal hol se dir aus dem hh ordner im pp ordner. ist doch eh einfacher. oder lass pokertracker die doch automatisch da rausholen und dann verschieben in nen ordner auf old hh oder so.

ohne poker tracker kannst es ja auch so machen immer einfach jeden tag den hh ordner leeren oder verschieben so das du jeden tag immer nur die aktuellen drin hast. sind ja mit datum und uhrzeit gekennzeichnet.