abend und nachts (aber ca. nur bis 2 - 3 uhr da ich arbeite und in der früh raus muss).
abends spiele ich meistens auf ner anderen seite, so ab 10 - 11 dann auf party (mir kommt vor die action wird dann nochmal deutlich fishiger, obwohl es vorher auch gut geht).
grumpf ... eigentlich nachmittags und abends, aber ich habe mir heute aus PT die Zeit-Auswertung gezogen und muss feststellen, dass ich vormittags noch nie ne Session mit Verlust abgeschlossen habe. Ich bin morgens noch so müde, dass ich meist verzichte um nix zu verbocken, aber offenbar gehts den anderen da noch viel schlechter :-))) Also ich stell mir ab jetzt den Wecker
da ich meine arbeitszeit komplett auf 3 tage/woche gelegt habe, wobei ich den ersten um 12uhr beginne, kann ich in den Topzeiten, also jeweils so 23-6uhr spielen
...5 tage die woche
....davon spiel ich meißtens 3-4 nächte....
Original von cubaner
da ich meine arbeitszeit komplett auf 3 tage/woche gelegt habe, wobei ich den ersten um 12uhr beginne, kann ich in den Topzeiten, also jeweils so 23-6uhr spielen
...5 tage die woche
....davon spiel ich meißtens 3-4 nächte....
so wird das gemacht
Ich glaub ich würde abdrehen, wenn ich so lange zocken würde und dann auch noch in so einem Tagesrythmus. Also ich zocke meistens tagsüber in den Semesterferien auch mal länger bis 3-4 Stunden pro Tag. Ich brauch meinen Schlaf einfach nachts.