Frage zu Neteller

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      To submit your payment through NETeller, please follow the steps below:

1. Log into your NETeller account and click on the Transfer tab.
      2. Click on the Member To Member Transfer button.
      3. Click on the Make A Peer-to-Peer Transfer Now link.
      4. Click on the Make Withdrawal Now button.
      5. Enter $25 in the amount field.
      6. Click the Transfer to Member option and then click the Make Withdrawal button. (NOTE: Do not worry about adjusting the payment to account for the fee).
      Enter the e-mail address jharler@gmail.com and then click the Confirm button one time. Make sure there are no spaces in the form when you enter the email address.
      You should receive your registration code to your Neteller email address within 24 hours (usually much quicker).

Das ist die Anleitung zum Zahlen von Pokerace via neteller. Aber bei meinem Neteller account kann ich das rot-gedruckte nicht anhaken. Bei mir steht da irgendwas von premium..

pokertracker hab ich ja noch über pokerstars bezahlen können, aber bei pokerace geht das nicht...

Was tun?
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      geht bei pokerace auch, einfach ne email an deren Support schreiben, der schickt dir dann die accountdaten zurueck.

Ansonsten: Das ist nix zum Anhaken, das ist ein Knopf, wo Du drauf drueckst, irgendwo in der Mitte unten auf der ersten Seite, glaube ich (benutze neteller nicht, deshalb hab ichs nicht genau im Kopf)

tschuessi,
      georg
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Dann hast du deinen account wohl noch nicht upgegraded.

Normal fragt der doch immer danach beim einloggen, ich glaub das passiert auch wenn du dein bankkonto dort registrierst.

Also einfach mal gucken, wo du upgraden kannst bei NT.