Geld weg!?

• clubsturm
      clubsturm
      Bronze
      Hallo erstmal,

meinem Kumpel wurde bei seinem Party Poker Account Geld geklaut, was heißen soll, dass jedesmal, wenn er sich einloggt etwas weniger auf seinem Konto ist.

Da wollte ich mal wissen, ob es Leute gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder eventuell wissen, woran das liegen könnte?

Was wir schon gemacht haben:
      - Party Poker neu installiert
      - alles auf Viren gecheckt
      - und halt die üblichen Programme wie Ad adware usw.

Schon mal Danke im voraus.
  • 13 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      guck einfach mal nach wohin das geld gegangen ist!!!!!!!

transaktin history bzw. die "table history" da findet man immer jede transaktion/spiele an allen tables

dann, wenn du weißt wo's hin ist einfach mal ne mail an PP

(btw....langsam verschwindendes geld kann auch auf schlechtes spielen zurückzuführen sein^^)
    • clubsturm
      clubsturm
      Bronze
      Ich sags ihm mal. Danke schonmal
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Ähem... statt die Software neu zu installieren würd ich mal vorschlagen das Passwort zu ändern. Nach Trojanern und Co. zu suchen ist natürlich dann auch sinnvoll.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von FastFourier
      Ähem... statt die Software neu zu installieren würd ich mal vorschlagen das Passwort zu ändern. Nach Trojanern und Co. zu suchen ist natürlich dann auch sinnvoll.
      PW ändern ist das erste, was man machen sollte, wenn man den verdacht hat, dass etwas nicht in ordnung mit seinem Account ist.

dann gehts an virenscannen
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Echo! :D
    • betout
      betout
      Black
      Original von cubaner

(btw....langsam verschwindendes geld kann auch auf schlechtes spielen zurückzuführen sein^^)
      A+, would read again. ;)
    • clubsturm
      clubsturm
      Bronze
      Jupp das kann natürlich alles sein.

Aber eben habe ich erfahren, dass der andere das Geld nicht transferiert hat, sondern angeblich mit seinem Account gespielt hat, da die PartyPoints ja auch mehr geworden sind.

Ich habe ihm gerade vorgeschlagen, dass er mal alles komplett neu auf dem Rechner installiert. wer weiß, was da heute alles so auf dem rechner rumoxidiert.

Ich dachte nur, dass es vielleicht jemand gibt dem ähnliches passiert ist und derjenige mir helfen kann, wie er halt mit dem Problem umgegangen ist!
    • clubsturm
      clubsturm
      Bronze
      Natürlich hat er das PW zuerst geändert und auf Viren wurde auch alles gescannt, aber das problem hat weiter bestanden.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      er ist warscheinlich loosing player und aktualisiert vor dem beenden von pp den status nicht, wenn er wieder einloggt sieht er weniger geld da er es vorher verloren hat
    • clubsturm
      clubsturm
      Bronze
      naja also ein noob ist er nun wahrlich nicht mehr! Dafür kenn ich ihn zulange und alt genug sind wir auch! Wir spielen nur erst seit kurzem bei PS.
      Also wie die Software funktioniert haben wir schon so weitestgehend verstanden.
      Jedoch hätte da natürlich auch sein können.
      Danke nochmal an alle
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Aber eben habe ich erfahren, dass der andere das Geld nicht transferiert hat, sondern angeblich mit seinem Account gespielt hat, da die PartyPoints ja auch mehr geworden sind.

Greg Raymer hatte das gleiche Problem.

Jemand hat seinen Account gehackt, sich an Tische gesetzt, ist gegen seinen eigenen Account bis auf 40$ oder so AI gegangen und hat dann mit Greg Raymers Account nach dem Flop gefoldet. Also für 20k AI und dann die restlichen 40$ nicht nachgeschoben.

Ist leider aufgefallen.
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      Original von clubsturm
      naja also ein noob ist er nun wahrlich nicht mehr! Dafür kenn ich ihn zulange und alt genug sind wir auch! Wir spielen nur erst seit kurzem bei PS.
      Also wie die Software funktioniert haben wir schon so weitestgehend verstanden.
      Jedoch hätte da natürlich auch sein können.
      Danke nochmal an alle
      warum meldet sich dein freund hier nicht mal selbst wenn er auch einen ps.de account hat?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hm ist aber schwachsinnig, bei so kleinen beträgen das "zu verschleiern" indem man sehr wenig nimmt.. der hätte ihn komplett leergeräumt oder gar nicht..

irgendwie stinkt das