Reload April???

  • 130 Antworten
    • Lubili
      Lubili
      Silber
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 78
      jo ich

      15%
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Dabei seit: 25.01.2006 Beiträge: 2.243
      ich hoffe ein bisschen ironie in deiner frage zu finden...es ist nämlich erst der 11te April...
    • Lubili
      Lubili
      Silber
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 78
      oops, war der märz bonus... *dumdidum*
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 12.352
      Hey cubaner, wasn mit Deinem Blog?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2006 Beiträge: 5.100
      ja nen reload wäre jetzt ma echt geil, da die keine boni rausrücken wollen auf meine anfrage :-(
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Dabei seit: 26.08.2006 Beiträge: 443
      wieviel zahlt ihr bei nem reload eig ein?
      den maximalbetrag zb.?!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Schaltet mal das Gehirn ein:
      den Reload für März gab es am Ende des Monats.
      Den davor auch. Und im Januar auch.

      Und nun die Quizfrage für die Dummen:
      wann kommt der Reload-Bonus für April?
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      Original von mcashraf
      Hey cubaner, wasn mit Deinem Blog?
      sry, den hab ich vom netz genommen, weil ich mim schreiben nichtmehr hinterher gekommen bin!---> ich spiel pro woche meine 10-20.000 hände und da könnt ich täglich geschichten erzählen^^

      wenn's dich interessiert, ich spiel jetzt NL200$ (z.t. auch NL400$) hab mich auf NL200$ ganz gut etabliert und es läuft recht gut.
      (hab meinen plan umgesetzt und mir nen neuen PC von der Pokerkohle geholt und dann noch ein bissl gegamblet um mir meine 6k für Nl200$ zu erspielen, die ich dann recht schnell ausbauen konnte, dann ganz aktuell ein kleiner down [~1,3k minus]....mal sehen wie's weitergeht)

      Original von BigAndy
      Und nun die Quizfrage für die Dummen:
      wann kommt der Reload-Bonus für April?
      bei PP kann man nie davon ausgehen, dass alles so ist wie gestern^^.....also schon garnicht von vormonaten.....vieleicht sind ja die boni das einzig konstante ;)
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Dabei seit: 28.02.2006 Beiträge: 2.219
      Original von BigAndy
      Schaltet mal das Gehirn ein:
      den Reload für März gab es am Ende des Monats.
      Den davor auch. Und im Januar auch.

      Und nun die Quizfrage für die Dummen:
      wann kommt der Reload-Bonus für April?
      DAS fragen wir uns hier doch auch gerade, du dumm! :P
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Original von PsyMaster
      DAS fragen wir uns hier doch auch gerade, du dumm! :P
      Schau mal bei Wikipedia nach, was eine Rhetorische Frage ist.

      Der Bonus kommt nämlich wie immer Ende des Monats.
      Und wenn du das nicht rausliest, sagt das alles über deine Intelligenz.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      Original von BigAndy
      Original von PsyMaster
      DAS fragen wir uns hier doch auch gerade, du dumm! :P
      Schau mal bei Wikipedia nach, was eine Rhetorische Frage ist.

      Der Bonus kommt nämlich wie immer Ende des Monats.
      Und wenn du das nicht rausliest, sagt das alles über deine Intelligenz.

      die antwort erinnert mich an nen "resteal" :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.550
      Ich weiss zwar nicht was ein "Resteal" ist aber die Antwort war auf jeden Fall ein krasses Eigentor.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      Original von ZarvonBar
      Ich weiss zwar nicht was ein "Resteal" ist aber die Antwort war auf jeden Fall ein krasses Eigentor.
      steal = in nem bestimmten spot nen pot klauen, wenn man denkt der gegner foldet oft genug/ hat nix getroffen, damits +EV ist

      resteal = s.o. + ich bin der andere und denke jemand stealt "meinen" pot, weil er denkt ich habe gemissed er moved also imo nur rum und ich kann ihn durch nen erneuten raise von seinem trash trennen :D

      das ist pingpong logik und hat mich beider konversation irgendwie an diese art denkprozess erinnert ;)


      ....so das war jetzt seeeeehr ausfürlich
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 12.352
      Original von cubaner
      Original von mcashraf
      Hey cubaner, wasn mit Deinem Blog?
      sry, den hab ich vom netz genommen, weil ich mim schreiben nichtmehr hinterher gekommen bin!---> ich spiel pro woche meine 10-20.000 hände und da könnt ich täglich geschichten erzählen^^
      Dann nutz doch Deinen Thread weiter und berichte mal wenigstens ab und zu was.
      Einen Leser hast Du schon. ;)
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 311
      hab diesen monat bereits nen bettelbonus!
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      Original von mcashraf
      Original von cubaner
      Original von mcashraf
      Hey cubaner, wasn mit Deinem Blog?
      sry, den hab ich vom netz genommen, weil ich mim schreiben nichtmehr hinterher gekommen bin!---> ich spiel pro woche meine 10-20.000 hände und da könnt ich täglich geschichten erzählen^^
      Dann nutz doch Deinen Thread weiter und berichte mal wenigstens ab und zu was.
      Einen Leser hast Du schon. ;)
      jetzt fühl ich mich ja shon irgendwie verpflichtet was zu machen^^.....würd "euch treuen fans" :D schon gerne aufm laufenden halten, aber mal schaun wie und vorallem wieoft^^
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Dabei seit: 28.02.2006 Beiträge: 2.219
      hey cube....

      ich wüsst auch gern wie s bei Dir läuft, da ich Dein Vorhaben halbtags zu arbeiten und halb-prof. Poker zu spielen von Anfang an sehr interessant fand.

      Sach mal kurz an, wie s läuft. Welches Limit? Wieviel machst Du an Income. usw.
      Kannst Dich beim Threat-Pflegen ja kürzer halten, ich denk Interesse gibts da genug.

      Psy

      ps. bonus, bonus. .... wann kommt er denn endlich? ;)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      Original von PsyMaster
      hey cube....

      ich wüsst auch gern wie s bei Dir läuft, da ich Dein Vorhaben halbtags zu arbeiten und halb-prof. Poker zu spielen von Anfang an sehr interessant fand.

      Sach mal kurz an, wie s läuft. Welches Limit? Wieviel machst Du an Income. usw.
      Kannst Dich beim Threat-Pflegen ja kürzer halten, ich denk Interesse gibts da genug.

      Psy

      ps. bonus, bonus. .... wann kommt er denn endlich? ;)
      k

      ich kram den alten thrad mal wieder aus....
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      Teilzeit "Semipro" als Zukunft

      ...und weiter gehts