Pokeroffice verbuggt

• Nibbla
      Nibbla
      Bronze
      Ich dachte nach dem letzten update wären weitgehend alle Fehler behoben, bei mir sind sie es jedenfalls nicht. Stats werden mir nicht immer angezeigt, sondern nur ca. alle 3-4 Hände für kurze Zeit. Dazu kommt, dass er den Gewinn/Verlust falsch berechnet und manche Hände irgendwie mehrfach zählt. Bin ich mit den Bugs allein oder hat die sonst jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür?
      Mfg Nibbla
  • 8 Antworten
    • Wallace21
      Wallace21
      Bronze
      ich habe ein etwas anderes prob, dass evtl der gleiche beantworten könnte..

mein pokeroffice stürtzt nach einer gewissen zeit ab und lässt sich nur noch über den taskmanager beenden. anschliessend bringt er mir einen fehler der das java verursachen soll... hat das auch schon jemand gehabt oder weiss jemand abhilfe?
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      edit
    • Gurgel
      Gurgel
      Bronze
      Original von Nibbla
      Ich dachte nach dem letzten update wären weitgehend alle Fehler behoben, bei mir sind sie es jedenfalls nicht. Stats werden mir nicht immer angezeigt, sondern nur ca. alle 3-4 Hände für kurze Zeit. Dazu kommt, dass er den Gewinn/Verlust falsch berechnet und manche Hände irgendwie mehrfach zählt. Bin ich mit den Bugs allein oder hat die sonst jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür?
      Mfg Nibbla

table overlay zeigt er bei mir gerne mal gar nicht an und die gewinn/verlust-stats werden auch dauernd falsch berechnet. das einzige was bei mir hilft: für problem a ein pc neustart und für problem b die hh nochmals komplett neu einladen, manchmal auch mehrmals versuchen.
    • Guevara99
      Guevara99
      Bronze
      Mooin!

ich habe ebenfalls mit pokeroffice 2 ein problem, leigt vllt aber auch an meinen Einstellungen, und zwar zeigt er die stats der andern Spieler aber nicht meine stats an. Kann jemand helfen??
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      Original von Guevara99
      Mooin!

ich habe ebenfalls mit pokeroffice 2 ein problem, leigt vllt aber auch an meinen Einstellungen, und zwar zeigt er die stats der andern Spieler aber nicht meine stats an. Kann jemand helfen??
      wenn er mehr als 600 hände von dir hat zeigt er keine stats mehr an.
      kann man irgendwo einstellen. aber wozu brauchst du deine eigenen stats am table?
    • Guevara99
      Guevara99
      Bronze
      ich weiß teilweiße die stats der gegner z.B. Pre Flop Raise % noch nicht richtig einzuschätzen, und da ich eine strikt tight agressive spielweise nach SHC habe, will ich das ganz gerne mal vergleichen. Nur um halt immer son vergleich zu haben.

Also ist das gar nicht möglich dies so einzurichten, dass er es anzeigt oder doch?

=)
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      gute Frage würd mich auch mal interessieren

gruß
      mike
    • AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      Im Menü auf Live Tracker --> Performance gehen --> "Never exclude total stats for own player" ankreuzen

Angeblich kann darunter die Performance aber ziemlich leiden und nötig ists ja auch nicht wirklich. Habs daher selbst immer auf "Always exclude..".