wollt ihr mich verarschen ?

• oOaHelmi
      oOaHelmi
      Bronze
      Mitte Januar sind 2 meiner geworbenen Spieler zu PP gekommen und es hiess, sobald sie mindestens 1 Monat spielen und 250$ rake produzieren bekomm ich pro Spieler 50$ Werbebonus. Im ersten Monat müssen sie es knapp verfehlt haben und mir wurde gesagt, dass ich auf den nächsten Monat warten soll. Jetzt heisst es plötzlich "sry, die Spieler haben keine 500$ rake produziert, auf nächsten Monat warten". Soll das ein schlechter Witz sein ? Was kommt nächsten Monat? 1000$ rake ?
  • 9 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      1. Falsches Forum ! (wurde jetzt gemoved)
      2. Bin ich mir ca 10000% sicher, dass es schon immer 500$ rake waren, wenn du Hier im Forum den Thread findest wo einer der ps.de Mitarbeiter was anderes gesagt hat, dann geb ich dir persönlich 50$ ;-)

Außerdem macht der Ton die Musik und bei so nem Post wäre ich 5000$ rake *gg*

mfg
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von Xblood
      2. Bin ich mir ca 10000% sicher, dass es schon immer 500$ rake waren, wenn du Hier im Forum den Thread findest wo einer der ps.de Mitarbeiter was anderes gesagt hat, dann geb ich dir persönlich 50$ ;-)

mfg

*Der Aufstieg zu PartyPoker zählt als erfolgreich, wenn der neu geworbene Spieler mindestens 4 Wochen lang aktiv bei PartyPoker spielt und dort 250 Dollar (für Anmeldungen nach dem 1.3.2006 500 Dollar) Rake produziert. Natürlich muss der Spieler sich mit den Bonus Codes von PokerStrategy.de bei PartyPoker angemeldet haben.

Thread

Die 50$ bitte an toasteros ;D
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von fuzzles
      Original von Xblood

mfg

*Der Aufstieg zu PartyPoker zählt als erfolgreich, wenn der neu geworbene Spieler mindestens 4 Wochen lang aktiv bei PartyPoker spielt und dort 250 Dollar (für Anmeldungen nach dem 1.3.2006 500 Dollar) Rake produziert. Natürlich muss der Spieler sich mit den Bonus Codes von PokerStrategy.de bei PartyPoker angemeldet haben.

Thread

Da steht "ab 1.3.2006", geworben hat er die Leute aber Mitte Januar ^^.
      das 50$ Angebot ist leider nur für Helmi, wie du meinem Post entnehmen kannst :-)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Xblood

Aber März kommt doch nach Januar, oder wurde da irgendwas geändert am Kalender? :P
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Original von oOaHelmi
      Mitte Januar sind 2 meiner geworbenen Spieler zu PP gekommen und es hiess, sobald sie mindestens 1 Monat spielen und 250$ rake produzieren bekomm ich pro Spieler 50$ Werbebonus. Im ersten Monat müssen sie es knapp verfehlt haben und mir wurde gesagt, dass ich auf den nächsten Monat warten soll. Jetzt heisst es plötzlich "sry, die Spieler haben keine 500$ rake produziert, auf nächsten Monat warten". Soll das ein schlechter Witz sein ? Was kommt nächsten Monat? 1000$ rake ?

Bist Du eigentlich bekloppt?
      Erstmal einen Gang runterschalten und versuchen sich mit den dementsprechenden Leuten persönlich auseinander setzen. Du hast doch wahrscheinlich noch die damaliga Antwort irgendwo vorliegen, das bietet Dir eine Argumentationsgrundlage.
      Ich drücke Dir auf jeden Fall dennoch die Daumen.
    • Summer59
      Summer59
      Einsteiger
      wenn man party beendet steht da doch immer was von refer a friend
      https://secure.partyaccount.com/poker/tell_a_friend/index.htm
      da kriegt man auch 50$ wenn sich der freund nur anmeldet ohne das er noch 500$ rake machen muss.
      Warum habt ihr nicht das genommen ?
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      wahrscheinlich weil da der freund geld einzahlen muss und keinen zugang zu ps.de erhält
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von Xblood
      Original von fuzzles
      Original von Xblood

mfg

Thread

das 50$ Angebot ist leider nur für Helmi, wie du meinem Post entnehmen kannst :-)
      war auch nur ein spass, siehe smily
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      @oOaHelmi: Wende Dich mit diesem Problem bitte direkt an den Pokerstrategy.de Support. Mißverständnisse können passieren. Sicherlich will Dir niemand von Seiten Pokerstrategy.de den Bonus streitig machen, der Dir zusteht.

@all :Muß sowas immer derartig ausarten ??? Closed.