endlich realmoney

• nomar
      nomar
      Bronze
      hallo
      habe vorhin zum ersten mal mit richtigem Geld gespielt . habe in 3 Stunden aus den 5 Euro 6 , 87 gemacht , denke das das Ok ist . bin jedenfalls ganZ Zufrieden . Bitte nicht über die Schreibweise wundern - schreibe über mein Handy -
  • 6 Antworten
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Gratulation, wenn du nur an einem Tisch gespielt hast, dann kommst du in 3 Stunden auf ca. 200 Hände, was bei 1.86$ Gewinn über 20BB/100 entspricht.

Ich würde nicht damit rechnen, dass das immer so weiter geht, daher kannst du mehr als nur ganz zufrieden sein.
    • Rice
      Rice
      Global
      Hab auf 0.10/0.20 grad 20$ verloren!! Hatte eigentlich vor heute noch zu pp zu wechseln und kurz davor hab ich so ein Scheiss Pech die ganze Zeit. Jetz muss ich wohl oder übel aufhören zu Pokern weil einzahlen tu ich sicher nichts!!
      Also wollte deine euphorie nicht trüben aber so schnell kann es gehen!

RICE
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Wenn du 0.10/0.20 gespielt hast musst du doch mindestens 50$ Bankroll gehabt haben, da bleibt doch noch genug übrig. Oder ging es die letzten Tage auf 0.10/0.20 auch schon so bergab?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      echt toll...nach 500 händen bis auf über 11 $ angestiegen,jetzt nach weiteren 300 um 2 $ gefallen...genau jetzt wo ich nur noch 30% und nicht mehr 70 % der starthände spiele....nen kumpel gehts genauso,kann doch irgendwas nicht stimmen,....

imemrhin schon 800 hände...andere haben da schon die 15 dollar erreicht,hiess ja auch hier das es schnell geht...

naja,hoffe ich mal,dass es ein klassischer downswing ist.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      8 bb/100 n downswing? ähem ja...

und:
      Hab auf 0.10/0.20 grad 20$ verloren!! Hatte eigentlich vor heute noch zu pp zu wechseln und kurz davor hab ich so ein Scheiss Pech die ganze Zeit. Jetz muss ich wohl oder übel aufhören zu Pokern weil einzahlen tu ich sicher nichts!!

hört sich GANZ stark nach schrecklichem br management/tilt an.
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      Original von Rice
      Also wollte deine euphorie nicht trüben aber so schnell kann es gehen!

RICE

dann sleber schuld wenn man sich ned ans br manegement halten kann und zu viel will ;) gibt aber ja noch n 2tes quiz.....

@ nomar - kann ja nicht imemr nur nach oben gehen oder ;) irgendeiner muss uach mal verlieren - auf lange sicht solltests halt ned du sein :P

mfg

J.