Geld einfach futsch

• toffi
      toffi
      Black
      Hi,

es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Am Anfang meiner Laufbahn und vor ein paar Minuten, ich spiel an sechs Tischen beende meine Session und es fehlt ein stack (5$). Des erste Mal war ich so blöd und hab nix getan und getrauert ;( (ich Depp), jetzt was macht man da Party anrufen? E-mail schreiben? Bringt des was? Bin ich vllt. verrückt und sowas passiert nie?

Danke für Ratschläge

MfG Toffi
  • 9 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Vielleicht einfach 1 mal nachgekauft und hinterher icht mehr dran erinnert?
    • despo16
      despo16
      Black
      also fehlendes geld kenn ich von PP bisher nur nach den früher häufigen Downs von PP das war dann aber immer nachn paar tagen wieder da - ohne Mail. Vermutlich liegts wirklich eher an einem verschwitzten Rebuy
    • toffi
      toffi
      Black
      also ein verschwitzter Rebuy kanns ned sein weil ich quasi alle tische auto-post blind ausgeschaltet hab und halt die blinds hab auslaufen lassen. Danach guck ich so was an geld da isch (ungefähr 230$) hab alle sit outen lassen hab alle Fenster zugemacht und dann waren bei der aktualisierung nur noch ungefähr 225% da. Es wird jetzt erstens schwer zu sagen welcher von den 6 tischen des war wobei ich glaub des noch in der history nachlesen zu können (ob des was bringt ist fraglich) und obs noch Geld gibt oder ned, ich werd erstmal abwarten.
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      versuch doch mal mit programmen wie PT deine session zu analysieren, vllt hast du ja wirklich minus gemacht?
      schau mal in die handhistory..
      gl
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Hm das gefühl hatte ich bei Party auch oft.
      Aber ist auch so das sie manchmal eben 2 Minuten nicht aktualisieren oder so.
      du hast 230 $ dann machst irgendwann nen kleinen rebuy und es stehen aber immer noch 230$ da ...

nach 4x auf aktualisieren klicken in 2 Minuten sinds auf einmal nu rnoch 225.
      Ich hatte bei Party eh immer das subjektive gefühl ich verlier dauernd geld je öfter ich auf aktualisieren klicke immer sinds paar cent weniger obwohl nix passiert ist ^^

KAnn aber ja im endeffekt net der fall gewesen sein :D
    • spicke0
      spicke0
      Bronze
      Das Gefühl hab ich zur Zeit, da ich mein Konto auf Euro hab und wenn ich das "Feld" vergrößer steht unter Realbalance: xxx€ noch in hellen grau USD: xxx$ In Play: xxx€.

Beispiel:
      Einkauf $2,00
      Realbalance 48,51€
      USD: $65,09
      In Play: 1,49

Tisch verlassen
      Verlassen mit: $3,80
      Realbalance: 50,89€
      USD: $68,88
      In Play: 0,00€

Kann auch an der Umrechnung liegen aber einbilden tu ich mir das nicht
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      ich denke nicht dass partypoker einen finger wegen 5$ krumm macht

ausserdem denke ich nicht dass partypoker rechenfehler bezüglich balance macht

rechenfehler würden sich bei größeren bankrolls immens auswirken

und dass diese fehler nur bei kleinen bankrolls gemacht werden ist wohl sehr weit her geholt
    • toffi
      toffi
      Black
      dass sie nur bei kleinen Bankrolls passieren und dass ich mich wegen 5$ groß ärger meinte ich ned.

Ich hab inzwischen angerufen (omg mein englisch ist so schlecht und ich mach in 11 Tagen Abi) und der Herr von Party ging meine History durch hat gesagt: " Sir you left all tables with almost 5$ its unlikely that your money has been lost, but as I can see you didn't receive your 5$ birthday present therefore I will submit 5$ to your account, is that okay for you?" (Ungenauigkeiten vorbehalten)

Ziemlich komische Geschichte, unter die ich mit einem Lächeln einen Strich drunter mache. =)
    • konass
      konass
      Global
      -.-