Wollt mich nur mal ausheulen...

• MSI
      MSI
      Bronze
      Boa ich könnte kotzen!
      Habe die wohl schlimmste Session meines (noch jungen) Pokerlebens gehabt.
      Habe in rund 2Std so ca 18$ auf Limit 10/20Cent verballert.
      Und was da alles dabei war... ...unglaublich... ...ich sollte mir schnellstens so einen Wut-Ball zulegen.
      3x pocket KK vs pocket AA verloren.
      2x pocket AA in den Sand gesetzt
      Kaum einen Flop getroffen...
      ...der Hammer war die letzte Hand mit AKs ne Strasse geflopt und noch nen Flush-Draw dazu gegen 2 Spieler alles gecapt und am Ende gegen Q10 mit der River 10 zum FH zu verlieren.
      Da konnt es mich auch nicht erheitern das der Dritte in der Hand A4 hatte...

Ich glaube ich konnte nur 4% meiner Hände in der Session gewinnen.
      Unglaublich!!!
      Dreck!
      Verflucht!

Kacke!
      Ich werde auch nie wieder Mambo Kurt beim Pokern hören...
  • 19 Antworten
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Original von MSI
      Kacke!
      Ich werde auch nie wieder Mambo Kurt beim Pokern hören...
      lol

... nuja ... habe in 1k händen auch knapp 25$ verlust gehabt ... seit dem geht es wieder stetig und in kleinen schritten aufwärts ...

ich habs auf die ostertage geschoben :D
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Ich habe in einer Hand 10$ verballert, 18$ in 2 Std. geht mit ein paar Klicks :D
    • tt5
      tt5
      Bronze
      Naja, seit ich FL spiele geht es mir gefühlsmässig besser. Da solltest du mal NL erleben. Mit KK vs AA gibts meistens eh ein All-In und dann ist das Geld schnell weg ohne dass du noch was machen kannst. Wenigstens kannst du bei FL noch aussteigen wenn der Gegner offensichtlich was besseres hat. Bei 15ct/30ct legen die Gegner sogar mal Karten preflop weg wenn man erhöht. Sehr angenehm das ganze.

In 2Std. 3xAA und 2xKK, das nennt man Kartenglück.
      Aber du weisst ja PP ist rigged ;-)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von tt5

In 2Std. 3xAA und 2xKK, das nennt man Kartenglück.
      Hatte ich gestern auch. 5 mal verloren ^^
    • tt5
      tt5
      Bronze
      gestern nur 1x AA dafür ausbezahlt.

Tja rigged muss man sein!
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      ach soviel hab ich gerade in einer hand verballert Limit 1/2 dollar

folgendes board :

A 99 77

hatte 9 und 10 auf der hand ... i
      vorm flop gings hoch auf 2 dollar, insgemat 3 spieler im rennen^^
      ich war EP; setze 1 Dollar, turn 2 dollar und river wieder 2, krieg dann den raise 4, einer geht raus, ich raise auf 6, der dann schön auf 8....Habe mich schon schön über den pot gefreut :(

gegner zeigt karten A9, da fällste doch vom glauben ab....

bist nicht der einzige, der mal nen guten tutti raushaut ...trotzdem viel erfolg weiterhin ..;)
    • gear
      gear
      Bronze
      wieso spielst du T9, wenn preflop gecapped wurde? (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      hey, ich hab so nen bullshit auch schon erlebt.

ich würde nicht behaupten, dass pp rigged ist (ist von den meisten hier ja mittlerweile eh als scherz angedacht), aber manchmal ist es auf jeden fall verhext! da spielt man eine session von bissel mehr als einer stunde und verliert jede geile hand und jedes hohe pocket pair.... und manchmal läufts eben genau andersherum und dann auch NUR so. ich hab z.b. meine letzte session nur 20 minuten gespielt (!!) und hab auf 10/20 6$ plus eingefahren.
      Dabei hatte ich an einem Tisch direkt hintereinander AA und KK, beide mit Erfolg. Danach hab ich schnell die segel gestrichen, weil ich auch schon oft gemerkt habe, dass man in solchen situationen das nicht rausreizen sollte.
      naja, ebenso sollte man wohl sobald man merkt, dass es kacke läuft, sofort aufhören und lieber nen anderen tag weiterspielen. liegt eben auch oft an der tagesform, die man so hat. und man ist eben nicht immer so toll konzentriert, wie man zu anfang denkt...
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Ich hatte eben auch wieder n paar Traumhände.
      Ich QQ auf der Hand Flop: Q3x, Gegner raist wie bekloppt, Turn: 3, Gegner raist weiter, Turn genau so.
      Am Ende hatte er 33 auf der Hand.

Dann gabs halt wieder n Haufen Wunder River.
      Naja, das ist man ja mittlerweile "normal".
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      gear, das frag ich mich manchmal auch :( aber wenn du an einem tisch sitzt, wo eigeintlich permanent geraised wird und du einfach nichts auf die hand bekommst, da spiel ich dann auch ab und zu mal connecters ....
      und ich sag mal so war ja auch ne gute hand, nur der lümmel hatte noch ne bessere ^^

naja und gegen einen vierling zu verlieren macht am meisten spass, da kommt man sich danach richtig cool vor :)
    • BigDaddyn
      BigDaddyn
      Bronze
      Sowas passiert mir zu oft.

Man kann einfach nicht alle Hände mit größtmöglichen Pot gewinnen. Guckt euch eure Stats an. Sind die in Ordnung? Dann passt es. Guckt nicht nach dem Geld.

Meine Stats sind immer in etwa gleich und auch dem Spiel gemäß in Ordnung.
      Trotzdem kommt es vor, dass ich auf den einen Tisch + und auf den anderen - stehe (trotz wie oben genannt gleichen Stats). Das ist einfach Poker!

Manchmal gewinnste nen großen Pot mit AA, manchmal nur die Blinds, manchmal verlierste und manchmal sollte man es auch folden können. Never ever overplay AA.

Genauso, wie du jetzt 3xKK 2xAA veloren hast, wirste es irgendwann 3x und 2x gewinnen....

Varianz.... regt euch nicht drüber auf, sondern lernt es zu lieben.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ja das ist nichts unnormales... aber du solltest dich schnell an zeitweise verluste gewöhnen... 18 dollar sind da peanuts... bin grade auch innerhalb einer session nl25 70 dollar im minus gewesen und nun bin ich 20 im plus...
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Das hat doch nix mit den Stats zu tun. Ich schau mir manchmal auf hundert Hände nur 5% Flop an und an anderen Tisch doppelt soviel und habe trotzdem gleich viel gewonnen.
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Naja, ich bin von 400$ auf 170$ in ner Woche runter.
      Morgen gehts warscheinlich genau so weiter.

Hier noch mal eine kleine Auswahl der schönsten Hände aus ner kurzen Session eben. :D

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
      Position:
      Stack
      MP2:
      $12,55
      Hero:
      $3,55

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A:spade: , J:heart:
      UTG folds, UTG+1 calls $0,10, 2 folds, MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, CO folds, Hero raises to $0,56, 3 folds, MP2 calls $0,46, MP3 folds.

Flop: ($1,47) 4:spade: , A:diamond: , 6:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $1, MP2 raises to $2,00, Hero raises to $2,99 (All-In), MP2 calls $0,99.

Turn: ($7,45) 5:spade:
      River: ($7,45) T:diamond:

Final Pot: $7,45

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ 7s, 8s ] a straight flush, Eight high
      Hero shows [ As, Jh ] a pair of Aces
      MP2 wins $ 7.10 USD with a straight flush, Eight high.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
      Position:
      Stack
      BU:
      $10,08
      SB:
      $12,90
      Hero:
      $2,35

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A:heart: , K:spade:
      5 folds, BU raises to $0,20, SB calls $0,15, Hero raises to $0,60, BU calls $0,40, SB calls $0,40.

Flop: ($1,80) 7:diamond: , 6:heart: , K:club: (3 players)
      SB bets $12,30 (All-In), Hero raises to $1,75 (All-In), BU folds.

Turn: ($15,85) 5:spade:
      River: ($15,85) 8:spade:

Final Pot: $15,85

SB shows [ 6d, 7s ] two pairs, Sevens and Sixes
      Hero shows [ Ah, Ks ] a pair of Kings
      SB wins $ 10.55 USD with two pairs, Sevens and Sixes.
      SB wins $ 5.05 USD with two pairs, Sevens and Sixes.

Position:
      Stack
      Hero:
      $1,80
      UTG+2:
      $5
      CO:
      $3,10

0,05/0,15 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:spade: , K:diamond: . UTG posts a blind of $0,15.
      UTG checks, UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,20, 2 folds, Hero raises to $0,70, CO calls $0,70, 4 folds, UTG+2 calls $0,50.

Flop: ($2,40) T:spade: , 2:heart: , 6:heart: (3 players)
      UTG+2 checks, Hero bets $1,10 (All-In), CO raises to $2,21, UTG+2 folds.

Turn: ($5,71) 9:diamond:
      River: ($5,71) 8:diamond:

Final Pot: $5,71

Hero shows [ Ks, Kd ] a pair of Kings
      CO shows [ Th, Tc ] three of a kind, Tens
      CO wins $ 1.11 USD with three of a kind, Tens.
      CO wins $ 4.40 USD with three of a kind, Tens.

Heute gabs nich viel mehr solcher "schöner" Hände.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Oh! Und ich dachte schon, ich bin in der FL-Sektion gelandet! ;)
    • hockeyfande
      hockeyfande
      Bronze
      Naja mabla auch wenns die falsche Sektion ist, sehen wir dass deine Hände sehr dürftig deinerseits gespielt sind...
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Naja, gut die erste ist n bischen grenzwertig, aber der hat die ganze Zeit irgend nen Mist gespielt...

Die anderen beiden sind denk ich ok.

Wenn es euch so sehr stört, dann kann ich die Hände auch entfernen und so eure heilige FL Sektion säubern. :D
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Ich finde diese Ausheulthreads immer ganz gut =)
      Hab in den letztenTagen auf FL .50/1 und .25/.50 120$ verloren...
      Das war fast ein Drittel meiner ganzen BR!
      Jetzt vorsichtshalber keine .50/1 Tische mehr und trotzdem gehts bergab...
      Naja fahr jetzt übers WE weg und hoffe danach gehts wieder bergauf!
      Was immer hilft: Man muss sich vor Augen halten wieviel Geld man am Anfang hatte! Vor ein paar Monaten hat man um den Limitaufstieg auf .25/.50 gekämpft und jetzt steigt man auf jenes Limit ab! Und der nächste Upswing kommt bestimmt (hoffe ich;) )
    • markus007
      markus007
      Bronze
      ich will auch mal heulen
      auf .1/.2 liefs so gut und jetzt hab ich innerhalb von 2 tagen auf .15/.30 aus 90$ 51$ gemacht...
      und ich weiß nich wodrans liegt...
      ich werd mit egal was immer aufm river noch geschlagen...
      mein preflop raise wird mit 69s coldgecallt und aufm river macht er sein flush...
      ich bin am ausrasten............ ;( ;( ;(