Disconnect Drecksbastarde

• praios
      praios
      Black
      weiss einer an wen man sich da wenden kann um solche leute zu melden weil dann kan denen glaube ich die disconnect protection gestrichen werden

hat mich heute so aufgeregt ich habe straight am turn bette ich potszise er hat FD er zieht sein inetkabel und macht den flush und gewinnt der scheiss drecks cheater
  • 16 Antworten
    • B1GF1SH
      B1GF1SH
      Bronze
      So welche Typen hab ich auch schon gesehen. Geh doch an NoDP Tische.
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Jo, auf nl400 hat man ne riesige Auswahl an Tischen.
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze
      party ne email schicken mit handhistory
      wenn er das öfter macht verliert er seine DP
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      JA, mach das bitte auf jeden Fall. Ich reg mich über solche Leute auch immer auf. Wenn ich jemanden in einer ähnlich auffälligen Situation "erwische" werd ichs auf jeden fall melden!
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      und zum 763. mal:

ich hab bei sowas mal einfach ne mail an party geschrieben, die haben mir dann kohle zurückgegeben (!) und was mit dem spieler war weiß ich nicht...
    • richrather
      richrather
      Bronze
      Original von Feldhase7
      und zum 763. mal:

ich hab bei sowas mal einfach ne mail an party geschrieben, die haben mir dann kohle zurückgegeben (!) und was mit dem spieler war weiß ich nicht...
      wie du hast doch erst unter 500 posts! ;)
    • Thond
      Thond
      Bronze
      wie kohle zurück? hab immer nur ne danke, blabla standardantwort bekommen.

hab denen auch immer mal wieder welche gemeldet, glaub immer an die standard adresse, und denen wurde dann jedesmal das dp-feature weggenommen.
    • praios
      praios
      Black
      wenn die dp gestrichen kriegen ist ja gut!!! klar habe ich das gemeldet!!!

ja aber ich setze mich ebend immer an die tische mit den meisten fischen und die meisten noobs kennen den "trick" ja nicht :)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich find NL-Tische mit DP eh überflüssig, auf anderen Seiten gibts das nicht. Das lädt ja quasi zum Betrügen ein.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      naja, ich hab auch schon AA in nem reraised pot am flop gehabt und meine connection war weg.......da isses schon gut zu wissen, das die hand nicht gefoldet wird!!!

(auch wenn der depp K8 hatte und mit 2pair gewonnen hat)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Endlich wieder Gold :P

Ich spiel auch lieber an No-DP-Tischen soweit denn welche frei sind. Wenn das wirklich was bringt mit dem Melden werd' ich das in Zukunft auch mal tun. Bis jetzt war mir's einfach immer zu viel Arbeit mir die Haende rauszusuchen, dachte das bringt eh' nix.

Ist mir uebrigens in positiven und in negativen Sinne passiert, also auch Haende die ich am Ende am Showdown gewonnen habe wo ich aber noch sehr viel Geld vom Gegner gekriegt haette.

Z.B. zwei Beispiele vom Wochenende:

Einmal war der Gegner 'n LAG, wir waren beide ca. 3,5 Stacks deep. Auf dem River trifft er seinen Nut-Flush, das Board ist unpaired, er bettet, ich raise stark, er reraist und ich pushe die restlichen ca. 2,5 Stacks. Ploetzlich war er disconnected. Der Pot war zu diesem Zeitpunkt schon riesengross und ich denke er hatte mich als soliden TAG eingeschaetzt. Dem muss klar gewesen sein, dass ich genau wusste was er hat und trotzdem pushe - und da das Board unpaired war konnte ich also nur ein richtig grosses Monster haben. Wollte wohl mit dem Disconnect billig rausfinden ob ich vielleicht doch nur bluffe.

Mir ist dadurch nicht nur ein viel hoeherer Gewinn entgangen, sondern mein Call auf dem Turn war -EV. Ich hatte nur gecallt weil ich mir 3 Stacks deep halt eben riesige Implied Odds ausgerechnet hatte wenn ich meinen Straight Flush treffe - vom Spiel her hatte ich den auf AK in der Flush-Farbe gesetzt und meine Hand waere wunderbar versteckt gewesen.

Beim zweiten Mal hab' ich auf dem Turn mit AA mein Set getroffen, gegen einen TAG ca. 2,5 Stacks deep gepusht (der Pot war Pre-Flop 4-bettet und damit riesengross), er disconnected und macht auf'm River 'ne Straight mit seinem KK.

Mich hat das beides wirklich richtig angekotzt, es war doch beides ziemlich offensichtlich dass es mit Absicht geschehen ist - dummerweise war's beiden innerhalb von 'ner 5-Stunden-Session und ich hab' mir die Haende nicht aufgeschrieben.

Gruss,
      Jack
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      Grrrrr:

0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:spade:
      3 folds, SB raises to $4.00, Hero raises to $14.00, SB raises to $35.00, Hero calls $21.00.

Flop: ($70.00) A:club: , 3:heart: , J:spade:
      Turn: ($70.00) A:heart:
      River: ($70.00) 3:spade:

Final Pot: $70.00

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ad, As ] four of a kind, Aces
      SB shows [ Kd, Kc ] two pairs, Aces and Kings
      Hero wins $ 68 USD with four of a kind, Aces.

Villain tag und disconnected first to act am flop.... offensichtlicher gehts nicht, oder ?

*edit* party says: "We have insufficient evidence of any suspicious pattern which could not
      be explained by internet connection or hardware problems at this stage. " :rolleyes:
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      sorry hier war mist
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      hab das auch scohn einige male gehabt, die typen gehören gesperrt...

mir ist es aber auch schon paarmal passiert, dass ich nicht schnell genug reagiert habe, und meine hand gefolded wurde, kann man das verhindern, oder ist das einfach "selbst schuld"?
    • praios
      praios
      Black
      also ir schreibt party immer nur das die das nicht so verdächtig finden und sie nix machen auch wenn es nen absichtlicher disconnect war (ziemlich offensichtlich) :(
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bin mir nicht sicher, aber ich glaub wenn man das 2x hintereinander macht kriegt man eine Zeit lang keinen Unterbrechungsschutz mehr.

Zumindest war das vorgestern bei mir so (1x Disconnect und kurz darauf Party eingefroren d.h. hab das Prog neu starten müssen). Danach konnt ich keinen Unterbrechungsschutz mehr setzen für die restliche Session.

Auf jeden Fall ist das arschig wenn das absichtlich gemacht wird - aber wegen ein oder zwei Mal kann man wohl nichts machen, aber glaube wenn man aber 10+ solcher Beispiele vom gleichen Spieler hat, muss Party auch was dagegen tun.