NL50SH super aggro?!

• PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Moin,

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das die Spieler auf NL50SH super aggro geworden sind. Mindestens 2-3 Leute am Tisch haben immer PFR15-25 und AF 6-10.
      Preflop wird seht viel ge3bettet und prinzipiel wird erstmal jede Contibet gecallt.
      Ist euch das auch aufgefallen oder erwisch ich einfach nur immer die falschen Tische?
      Wo sind all die Callingstations hin?
      War doch sonst eigentlich immer ganz angenehm das Limit.
  • 4 Antworten
    • luckduck
      luckduck
      Bronze
      table selection > all

am anfang würd ich dir echt raten solche tische zu meiden ;)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Also mir gefaellt das :P
    • dev209
      dev209
      Bronze
      sind immer noch die gleichen fische wie auch vor 5 wochen find ich xD
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      table selection oder dich anpassen, schau dir ihr verhalten genau an, vllt etwas passiver spielen, dann zollen sie dir des öfteren auch Respekt, nicht versuchen IP jeden Pot nach nem Check anzuspielen usw...was machen sie auf nen 3 bet push von Dir, unangenehme oop situationen vermeiden wenn er deine Conti fast jedes mal c/r weißt du er 'kann im grunde nichts haben, also entweder freecard nehmen oder falls du was triffst sei es nur top oder mid pair anspielen und hoffen er raist dich usw...
      das sollte im grunde helfen, du kannst auch tighter werden um 70-30 oder 60-40 situationen zu erzwingen oder sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, schaun was passiert wenn du ihre raises callst und ihre conti selber ums 4-5fache raist...
      Irgendwann wirst du auf Verhaltensmuster stoßen, die dir zum Erfolg verhelfen.... thinking Tags sind das imho nämlich weniger...