Limitaufstieg

• Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Wie geht ihr dabei vor? Bin mal wieder auf einem neuen Limit und weiss nicht genau wie viele Tische ich spielen soll. Momentan fühle ich mich auf dem Limit noch nicht so richtig wohl, was wohl an den vielen verlorenen AA vs AK liegen mag die ich die letzten Hände so hatte und deswegen momentan auch nur leicht über break even bin.

Wie macht ihr das so, wenn ihr auf ein neues Limit kommt?

Viele Grüße

Phil
  • 4 Antworten
    • nixon86
      nixon86
      Bronze
      Bin zwar noch nicht so lange beim Cashgame, aber habe vorgestern auf das 2-Limit erhöht (10/20)... Ich hab halt angefangen mit einerm Tisch an dem 2 Player waren. Und gestern hab ich an 2 Tischen mit ca. 4 Playern gespielt und hab ca. 12$ gut gemacht. Also so hat es ganz gut funktioniert!
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      ich werd wohl die tage auch mit nem limit wechsel konfrontiert sein...
      auf dem derzeitigen spiele ich min. 6/max 8 tische...
      ich denke mal ich werd mir beim neuen limit erstmal zwei tische öffnen und schauen was genau vor sich geht.. insofern ich mich wohl fühle kommt halt immer ein tisch dazu bis sich das wieder auf 6/8 einpendelt...
    • toffi
      toffi
      Black
      ich spiel die Medium stack strategy bei der ich ned glei meinen ganzen stack opfern will sondern nur nen halben ich spiele tighter ned so arg wie shortstacks aber doch halt etwas mehr als die biggen und guck mir vor allem die leute auf dem limit an.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hab eigentlich an den Tischen nichts verändert - NL5 von 2 auf 4 Tische erhöht, Umstiege auf NL10, NL25 FR und NL25 SH immer die 4 Tische beibehalten und bin gut damit gefahren.

Mit 4 Tischen hat man immer noch keinen allzu großen Stress, aber man kommt auch nicht auf die Idee zu loose zu werden damit zumindest bißchen Action ist^^ ... und man hat auch nicht Zeit sich über Badbeats oder sonstige verlorene Pötte, die durch den Umsteig sehr groß wirken, zu ärgern.

Denk mal mit extremen Multitabling sollte man fürs Erste ein paar Tische wegnehmen, bis 4 oder 5 Tische kann man auf dem neuen Limit einfach normal weiterspielen.