Seit Wechsel von Stars zu Party nur Pech?

• Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Seit Freitag letzter Woche spiele ich bei Party Poker 15/30. Anfangs hatte ich 85$. Ich habe jetzt insgesamt (ich möchte es nicht in BB ausdrücken, da ich die nicht mehr zählen kann ;-)) 53$ verloren. Und das in ich schätze mal 6Std. Ich halte mich, klar, an das SHC. Ich weiss auch nicht was ich falsch mache. Ich werde denke ich wieder hände posten, damit meine fehler aufgedeckt werden. wobei ich glaube, dass es sich in grenzen hält. hatte bisher auch einfach nur pech, so denke ich, und die anderen viel zu viel glück. also, wie läufts bei euch?
      ich bekomme zum glück nochmal 50$ demnächst......
  • 9 Antworten
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      bei minus -50 bb(oder 75) aufhörn und konzentriert und frisch wieder ran. is sehr wahrscheinlich das du einfach grad schlecht gespielt hast aufgrund von irgendwelchen gründen.(unkonzentriert,müde etc etc)

achja und shc is zwar ne gute richtlinie aber 80% der hände werden immernoch postflop entschieden. evtl da mal weiterbilden. ;)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Du machst noch ganz andere Fehler:

du hältst dich nicht an das Bankroll-Management, mit das Wichtigste. Bei BR = 250 BB des niedrigeren Limits auf dieses absteigen, hier also auf PP 0.10/0.20 bei 50$ Bankroll.

Außerdem machst du was verkehrt, wenn du jetzt erst nach 175 BB Minus darüber nachdenkst, "wieder hände [zu] posten, damit meine fehler aufgedeckt werden". Und "hatte bisher auch einfach nur pech, so denke ich" stimmt nur mit fettem auch, ist sehr unwahrscheinlich dass das der einzige Grund ist.
    • suru
      suru
      Bronze
      auf PP reichts nicht mehr nur den SHC zu befolgen, dein spiel nach dem flop muss sich normalerweise auch erheblich aendern
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      achso, ich hab vergessen zu sagen, dass ich schon das limit gewechselt hab. bei 56$ bin ich schon auf 10/20 gewechselt. und ich richte mich nicht nur nach shc. auch das ganze flop play, turn play etc. also outs zählen usw. tu ich ja auch. hab mich auch von meinen freunden "beraten" lassen, die schon 5/10$ und höher spielen. also die meinten ich solle mein spiel proven, WAS KLAR IST, und in der nacht auf fische warten.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Das ist dann schon heftig. Könnte sogar noch ein Downswing sein, evtl. mal [Psychologie] Downswing - eine psychologische Betrachtung lesen. Ansonsten: wieviel Hände haste jetzt auf PP? Wenn > 3000, kannste ja mal mit der Trial von Pokermanager o.ä. deine Hände durchschicken und die Werte hier posten, evtl. gibt's ja doch 'n offensichtliches Leak. Und Beispielhände her, eh klar. :)
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      nee, 300 hände hab ich noch nicht gespielt, vielleicht 1500-2000. des mit den hände posten, hab ich ja immer gemacht, nur seit pp noch nicht. und des sind bei mir ja erst 3 spieltage. ok, gewissermaßen kann das auch schon lang sein..... danke für eure hilfe, also hände werden demnächst mal ins 10/20 forum kommen. thx guys
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      wieso hab ich dich dann gerade auf nem .15/.30 Tisch gesehen?
    • suru
      suru
      Bronze
      weil es nicht so ein riesen br unterschied zwischen 010/020 und 015/030 ist
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      kommt drauf an wann du mich geshen hast! hab gestern meine restlichen 50$ bekommen. deshalb wahrscheinlich......