Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

löschen bitte....

• 5 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      wieso cashst du nicht selber ein auf neteller? Wo ist das Problem? Die 20 ct Gebühren oder was scheust du?

Überweis' mir 50$ auf mein Griokonto als Sicherheit. Oder warum sollte dir jemand Geld leihen - einfach so?

Du möchtest nicht bei Neteller einen minimalen Deposit von 10$ machen und erwartest dass jemand für dich 50 überweist?

Sorry aber so gehts nicht.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Regel Nr. 5: Keine Threads zum privaten Geldtransfer!
      Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten.
      Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller ([Sonstiges] Neteller FAQ).
      Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird.

Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen. :rolleyes:
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hab das genauso gemacht, aber hab zuerst die 50 bei PP überwiesen, welche mir dann bei neteller überwiesen wurden.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Dann missbrauch ich deinen Thread mal kurz:

Wollte grad ne Hand posten und dann DAS:

Du hast die maximale Anzahl von Threads für Heute erreicht.

WTF?? Hab noch gar keinen erstellt heute... Also bevor ein Mod diesen hier closed bitte mal dazu äußern :)
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Roque1985
      Dann missbrauch ich deinen Thread mal kurz:

Wollte grad ne Hand posten und dann DAS:

Du hast die maximale Anzahl von Threads für Heute erreicht.

WTF?? Hab noch gar keinen erstellt heute... Also bevor ein Mod diesen hier closed bitte mal dazu äußern :)
      schau mal ins Feedback Forum