Proffesionelle Hand Bewertet für 3/6 5/10 Forum!

• crash0r
      crash0r
      Bronze
      Hey , was haltet ihr davon dem 3/6 5/10 fourm mal nen handbewerter zu spendieren?
      denke das würde dem forum ganz gut tun, momentan ist es so das einige hände wirklich unbeantwortet bleiben oder einige hände nicht ausreichend genung diskutiert weden können.
      es gibt einige gute leute die da oft posten keine frage, es entstehen auch unter den 3/6 5/10 leute oft gute diskussionen, was auch das wichtigste ist.
      aber viele hände gehen auch einfach unbeantwortet unter oder bleiben mit offenen fragen stehen.

denke die meisten 3/6 5/10 spieler erzeugen einige k rake im monat und hätten es durchaus auch verdient etwas mehr leistung in anspruch zu nehmen, für die mid limit spieler gibts ja dann schon stoxx, für die 2/4 leute frittzunami, für die platin leute nix :-/
      wäre klasse wenn so nen spieler vom kalieber hotte von ps.de als handbwerter für das 3/6 5/10 forum eingestellt werden würde. denke der arbeitsaufwand wäre auch lang nicht so intensiv wie die handbewerter auf den untern limits, da in dem forum schon viel selber unter den spieler diskutiert wird.

überlegts euch mal...

gruß,crash
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich habe das an die Verantwortlichen weitergeleitet - ist leider nicht sehr einfach, eine kompetente Person fuer diese Limits zu finden.

Vorerst werde ich selbst dort auch mal wieder etwas aktiver werden ^^

- georg
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für die Anregung.
      Wir haben das Problem erkannt und suchen nach einer passenden Person. Habe auch schon den erste geeigneten im Auge und angeschrieben. Wird ne News geben wenn jemand geeignetes gefunden ist! =)
      Vielleicht traut sich jemand von euch zu kompetent 3/6 - 5/10 Hände bewerten zu können. Sollte diese person das hier lesen...
      Email an mich:

Maik@pokerstrategy.de

Gruß Maik