multitabling ja oder nein?

• xamy
      xamy
      Bronze
      spielt ihr mehrere tische bei 7 card stud??

also ich spiel nur einen (hi-lo) ...glaube mit 2 wär ick überfordert...

hingegen bei hol'dem spiel ich sogar 6-8 tische...komisch
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich spiel ziemlich tight (besonders in Stud8), insofern find ich multitabling nicht so problematisch. Würde aber bei studbasierten Spielen auch maximal 3 Tische spielen.
    • PierreW
      PierreW
      Bronze
      Kommt definitiv auf deine Spielweise an. Ich spiele auch, wie mein Vorredner, sehr Tight und würde mich daher an einem Tisch zu schnell langweilen und dann auch mit Müll spielen. Daher schau einfach wie es für dich passt.

Wenn es halt langweilig wird gilt hier die selbe Regel wie bei HoldEm: Mach einen weiteren Tisch auf. Wenn du jedoch schon mit dem einen Tisch voll beschäftigt bist dann bleib auch bei diesem einen Tisch.

Wichtig ist, dass du (gerade bei PartyPoker ohne die Karten in der Chatlog) halt im Auge behälst ob deine Outs noch Live sind - und zwar an jedem Tisch.
    • xamy
      xamy
      Bronze
      Original von PierreW
      Kommt definitiv auf deine Spielweise an. Ich spiele auch, wie mein Vorredner, sehr Tight und würde mich daher an einem Tisch zu schnell langweilen und dann auch mit Müll spielen. Daher schau einfach wie es für dich passt.

Wenn es halt langweilig wird gilt hier die selbe Regel wie bei HoldEm: Mach einen weiteren Tisch auf. Wenn du jedoch schon mit dem einen Tisch voll beschäftigt bist dann bleib auch bei diesem einen Tisch.

Wichtig ist, dass du (gerade bei PartyPoker ohne die Karten in der Chatlog) halt im Auge behälst ob deine Outs noch Live sind - und zwar an jedem Tisch.
      jap das mach ich^^ mach nun 2-tabling...na okay...gibts sowieso
      NIE mehr als 2-3 hi-lo tische

bin meist schon froh wenn einer offen is^^

aber 2 tabling is schon nice^^

hab auch probiert 2 tische stud und 2 holdem...aber das lass ich lieber...
      keiner gute idee^^