Account bei Partypoker

• Irina63
      Irina63
      Bronze
      Guten Abend...

Ich habe ein kleines/großes Probleme...

ich habe Letzte woche mich bei pokerstrategy und bei partypoker angemeldet.

habe das quis gemacht, und bestanden, habe mich bei partypoker angemeldet und auch ein echtgeldkonto eröfnet, doch leider die verifi. nummer net gespeichert und bekam ein anruf, kann es angehen das deswegen mien account einstwilig eingezogen wurde?

nur dumm ist, das Partypoker leider auf meine mails nicht antwortet, habe nun schon 2 stück geschrieben, kann mir einer von euch sagen was ich machen soll?

Und wie lange es normaler weise dauert bis partypoker antwortet?

Und wasnn partypoker das mit raket hand nun inordnung bringen möchte?!

ich würde mich ueber eine Antwort von euch freuen, ich danke jetzt schon mal :)
  • 10 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      am besten du rufst bei PP an, das geht am schnellsten.

Gebührenfreie Nummern: Europa
      (GB, Irland, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Dänemark, Italien, Schweiz, Schweden, Luxemburg, Ungarn, Polen, Norwegen und Portugal)

00-800-7789-7537
    • Irina63
      Irina63
      Bronze
      Anrufen möchte ich nicht, ich kläre sachen lieber per email, kann man das den nicht so noch irgentwie klären?
    • Irina63
      Irina63
      Bronze
      Ich habe jetzt nochmal an 2 verschiedene e-mail adressen von partypoker geschrieben, mal gucken ob da was von den kommt...

ich hoffe es klappt, denn sons wäre es schade, ich habe die 50$ bekommen und kann die nicht nutzen, und mich nicht mehr anmelden, weder bei partypoker, ncoch bei pokerstrategy, denn die 50 doller kriege ich nicht nocheinmal geschenkt...

Menno, ist das blöd, was soll ich den machen, da wollte ich poker spielen und nun macht partypoker alles kaputt ... :(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wenn du dass per email klären lassen willst, musst dich eben ein wenig gedulden.
      mit der gebührenfreien nummer geht es viel schneller. aber das musst du selbst wissen.
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Da wird eh nur als Antwort kommen dass du unter der Nummer anrufen sollst oder dass die dich auf der von dir angegebenen Nummer anrufen.
      Wenn du da jetzt anrufst verkürzt du den ganzen vorgang...
      Man keine bange, die beißen nicht.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ca. 99,9999% der spieler bei partypoker mussten schon anrufen,

sofern man ü18 ist, und seine korrekten wahren daten dort angegeben hat, ist da überhaupt nichts dabei

ein kostenloser anruf, dauert 2 min, danach ist der acc sofort wieder frei, und die meisten haben danach für immer ruhe... =)
    • DreagPursy
      DreagPursy
      Bronze
      der typ am andern ende (bei mir jedenfalls) is zwar etwas scher zu verstehen und dann brubbelt er auch noch auf englisch aber irgendwie kann sich da selbst ein laie durchkämpfen...
      nur lästig wenn man dem sein Acc buchstabiert und nach der hälfte feststellt dass man n fehler hatte und das wieder von vorne losgeht "A like Adam? - Yes A like Adam"
    • partymongo
      partymongo
      Bronze
      lustig wirds erst bei sonderzeichen, wenn man fast schon mit händen und füßen versucht dem am anderen ende seinen namen näher zu bringen =)
    • Irina63
      Irina63
      Bronze
      Ihr hattet recht, auf e-mail haben sie leider nicht geantwortet, aber anruf ging sofort, nochmal danke an euch :)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Irina63
      Ihr hattet recht, auf e-mail haben sie leider nicht geantwortet, aber anruf ging sofort, nochmal danke an euch :)
      freut mich, dass alles geklappt hat

*close*