aaaaaah...es kann nich sein

    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 8.228
      ich kapiers einafch nicht...

      ich gewinn seit Tagen kaum einen Coinflip...i
      ch loose qq gegen aj...
      sei es runner runner oder er zieht sein as...


      wenn ich kk habe spiel ich gegen asse...wenn ich aces hab gibts keinen call und wenn gibts nen backdoorflush oder ähnliches...

      ich war auf 160 dollar...nun sinds nur noch 35 obwohl ich mich ans Br-Managment halte...ich krieg einfach nur beats und selbst gewinn ich nich einen coinflip

      hab langsam as gefühl ss funzt auf NL 10 nicht...wenn n raise aus utg komtm schmeiss ich TT oder JJ weg...aber nützt alles nix...ich verliere 70 von 100 Händen

      sorry fürs Gejammer aber ich bin ratlos... ?(
  • 55 Antworten
    • unbreak
      unbreak
      Bronze
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 161
      ah afk, wayne anrufen!
    • x7DaNieL
      x7DaNieL
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2007 Beiträge: 88
      kapier ich nicht ... in wie viel händen hast du das denn jetzt verloren?!

      wie viel hände hast du überhaupt gespielt?!
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 26.03.2007 Beiträge: 7.740
      hmm, also den raise würde ich mit TT oder höher schon callen, wenn nich sogar nochmal raisen. kommt dann im flop nix drüber is alles ok, kommt was drüber und jemand macht nen potsizebet oder ähnliches, würde ich die dinger weghaun...

      wieso haust du die gleich weg?

      Wieviel Hände hast du überhaupt gespielt?

      Ich denke mal wenn du sss strikt einhälst, kann dir nich viel passieren, die up bzw downswings nimmt halt jeder mit...
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 8.228
      hände...sogar circa 10 k ..war ja dann auch schon ein limit höher und dann gingen die badbeats los...nene tt und jj schmeiss ich mal weg wenn der raise aus utg kommt...

      vor allem...anfangs liefs so gut..inerhalb ner woche auf 160 hoch...

      das es nur n upswing und glück war kann ich mir nich vorstellen...

      spiel sss aber auch noch nich lange...hab vorher halt fixed gespielt bis ich ausgecashed habe...nun wieder auf nl 10 angefangen, alle artikel gelesen und verstanden...und anfangs lief es wie gesagt...aber dann gings los...totsicehre Hände auf Nl 25 verloren

      beispiel...flop aT5 ich hab ak...push...er callt mit jj und macht runner runner...udn so konsorten halt nur...qq gegen 98s etc

      wenns n swing is..n gewaltiger...bin von gestern 42 auf 36 runter...wieder 60bb
    • Cyberhexe
      Cyberhexe
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2007 Beiträge: 113
      Gewöhn Dich daran. Solche Phasen, wo nichts trifft oder die beste Hand am Flop ständig weggerivered wird, wirst Du wahrscheinlich wöchentlich erleben.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 8.228
      joa..problem is nur wenns so weitergeht is die br futsch... hab mit jj tt und aq echt probleme nach raises...

      wenn da jmd nen tip hat..vor allem postlflop...
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 26.03.2007 Beiträge: 7.740
      hmm, also wenn du im flop nix getroffen hast bzw q,k,a vorkommt mit tt jj, dann hau die dinger nach nem raise weg und warte auf ne sicherere situation...

      aber ist mir sehr schleierhaft warum du jj oder tt nich wenigstens callst, es ist nicht unbedingt damit zu rechnen dass jemand ein höheres paar auf der hand hat. hast du angst zu viel zu setzen?
    • Cyberhexe
      Cyberhexe
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2007 Beiträge: 113
      Original von Snapshot
      hab mit jj tt und aq echt probleme nach raises...
      PreFlop: reduziere die Stack:Raiseregel für JJ, TT und AQ auf 3:1. Zusätzlich würde ich TT nicht ohne Read reraisen. Die momentane Regelung ist etwas zu loose.

      PostFlop halte Dich an die Strategien wie auf der HP beschrieben. Verallgemeinern kann man hier nicht viel, da es sehr vom Gegner und vom Board abhängt. Aber generell: wenn Du geraised wirst und unsicher bist, folde. Du wirst sicherlich ein paar Mal die bessere Hand folden aber bei mir war es so, daß mir unsichere Folds mehr Geld gespart haben als unsichere Calls.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 26.03.2007 Beiträge: 7.740
      Original von Cyberhexe
      Original von Snapshot
      hab mit jj tt und aq echt probleme nach raises...
      Du wirst sicherlich ein paar Mal die bessere Hand folden aber bei mir war es so, daß mir unsichere Folds mehr Geld gespart haben als unsichere Calls.

      dito, geht mir auch so und damit kannst du nicht wirklich viel falsch machen...
    • SafeC4sh
      SafeC4sh
      Bronze
      Dabei seit: 21.03.2007 Beiträge: 7
      Original von Snapshot

      ich war auf 160 dollar...nun sinds nur noch 35 obwohl ich mich ans Br-Managment halte...ich krieg einfach nur beats und selbst gewinn ich nich
      Sry. aber hört sich mMn nach Leaks an ...
      bei mir wars ähnlich, hab mir dann in einem anderen forum nen coach gesucht und konnte einige ausmerzen :)

      Wenn Interesse besteht, dann könnte ich dir evtl. seine icq-nr. geben?
      Solang das hier im forum nicht verboten ist, versteht sich (weiß nicht wie das mit coaches außerhalb von ps.de ist ...)

      halte die ps.de coaches für die niedrigen limits für noch zu teuer (z.b. NL10/NL25, kann man sich nicht 50$/h leisten)
    • x7DaNieL
      x7DaNieL
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2007 Beiträge: 88
      ich glaub es sind "nur" 25$/h

      edit:

      preflop fold AJ ... das solltest du mal tun ... vllt. liegts daran ;-)!
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 8.228
      Original von x7DaNieL
      ich glaub es sind "nur" 25$/h

      edit:

      preflop fold AJ ... das solltest du mal tun ... vllt. liegts daran ;-)!
      !?!?! aj? Im beispiel oben hatte ich jeweils Queens die ich aufm dem river GEGEN aj verlor...

      aj raise ich nur aus late und schmeiss sie nach raises weg...

      danke an alle für die antworten
    • x7DaNieL
      x7DaNieL
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2007 Beiträge: 88
      nein, war mehr spass ... ich hasse AJ und empfehle es jedem die hand wegzuschmeissen ;-)!


      ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären wie du so viel verlieren konntest ... du machst irgendwas kapitales falsch .... vllt. neigst du manchmal dazu einfach heftig auszurasten um dein geld zu verschenken.... es kann auch sein das du dir einfach viel zu viele gedanken um dein spiel machst .... die SSS kann man ja spielen ohne sich dabei nur einen gedanken zu machen, falls du PT/PA schalt es aus...vergiss diese stats und spiel nur noch die position und die hand die du hälts ... das sollte eigtl. funktionieren!

      wie viel tische spielst du denn gleichzeitig? vllt. spielst du zu viele ...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 17.648
      coinflip verlieren ist halt doof, passiert halt. Als ich PT bekommen habe, hab ich der ersten session 6 mal QQ bekommen und 6 mal verloren (alle gegen kleines paar oder AK). vor paar Tagen hatte ich 4x AA hintereinander (auf mehreren tischen) und alle preflop allin gesetzt jeweils gegen einen mit kleinerem pocketpair und alle verloren. Ist halt nur zufall und die normale varianz. Passiert halt. Kopf hoch, nur immer aufpassen das man nicht tilt geht ;)
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.021
      Original von x7DaNieL
      .....ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären wie du so viel verlieren konntest ... du machst irgendwas kapitales falsch ....


      man kann "soviel" auch einfach durch varianz verlieren es muss nicht immer gleich sein das derjenige schlecht spielt auch wenn es wohl sehr häufig der fall ist gerade wenn man noch nie längere zeit winning player war.

      Original von x7DaNieL
      .... es kann auch sein das du dir einfach viel zu viele gedanken um dein spiel machst .... die SSS kann man ja spielen ohne sich dabei nur einen gedanken zu machen, falls du PT/PA schalt es aus...vergiss diese stats und spiel nur noch die position und die hand die du hälts ... das sollte eigtl. funktionieren!


      man kann alles spielen ohne sich gedanken zu machen auch bss. solche leute sind dann die die einen auszahlen und werden fisch genannt. einige scheinen sss ganz schön zu unterschätzen wenn man es wirklich profitabel spielen will. wäre es nen nobrainer würden doch nciht andauernd welche broke gehn sondern alle bereits nl200+ grinden
    • x7DaNieL
      x7DaNieL
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2007 Beiträge: 88
      was willst du dir da für großartige gedanken machen?! ...

      ich hab mir anfangs auch so meine gedanken gemacht und hab mir die stats angeguckt ... es hat einfach nur zu viel zeit gekostet ...

      ich verschwende nun keinen einzigen gedanken über die handrange meines gegners (es sei der er spielt selbst short stacked) und spiel die hände wie man sie spielen sollte ... thats it ...

      es ist ein bisschen swingig aber es geht bergauf ...
    • Palmer18
      Palmer18
      Global
      Dabei seit: 29.03.2007 Beiträge: 13
      hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand die silber sektionsstrategien vielleicht mal per mail oder über msn schicken könnte ?
      habe die 100 party points erreicht und möchte nicht mehr lange warten!!!!!!!
      vielen dank schon mal im vorraus!!!!

      wenn ein gold member bereit wäre mir die gold strategien rüberzuschicken wäre es noch besser.
      aber erst mal brauch ich die silber sektion!
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 8.228
      und es geht weiter...session gerade

      jj...flop akq
      ak raise...ein limper geht all in mit a9 und trifft...

      zum haare raufen
    • flushe
      flushe
      Bronze
      Dabei seit: 14.12.2006 Beiträge: 619
      Original von Palmer18
      hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand die silber sektionsstrategien vielleicht mal per mail oder über msn schicken könnte ?
      habe die 100 party points erreicht und möchte nicht mehr lange warten!!!!!!!
      vielen dank schon mal im vorraus!!!!

      wenn ein gold member bereit wäre mir die gold strategien rüberzuschicken wäre es noch besser.
      aber erst mal brauch ich die silber sektion!
      wann wird der vogel endlich gebanned??