Buddylist-Spieler-Alert

• theonly24
      theonly24
      Bronze
      Hallo miteinander!

Nun kurz zu meiner Frage:

Nachdem ich jetzt endlich *juchu* auf 0.5$/1.0$ FL FR Spiele habe ich mich mal auf die Tableselection (seatselection) bzw. Playrating konzentriert. Vorerst habe ich nicht wirklich daran geglaubt, aber es ist etwas wahres dran. Es gibt doch immer wieder Spieler die Anzeichen von "FISHY Players" haben. Ok, also Spieler schnell in die Buddyliste und warten bis diese Spieler wieder am zocken sind.

Jetzt meine Idee bzw. warscheinlich ist es ja nix neues, hab bis jetzt aber noch nix diesbezüglich gefunden (die Frage ist ob es auch von Spielern gewünscht wird)

Ich persönlich würde es gut finden, wenn es eine Software geben würde bzw. in GLH oder SpadeEye integriert wäre, die mich am Computer (oder Handy???) benachrichtigt wenn Spieler meiner Buddyliste Online sind. Das heißt wenn ich ein bischen zeitlich felxibel bin --> ALERT *** FISHY PLAYER ONLINE *** --> und schon gehst ab auf den Tisch.

Was haltet ihr von der Idee, oder kennt jemand so eine Software bzw. GUTE IDEE oder SCHLECHTE IDEE (dinge die die Welt nicht braucht)

Freu mich auf euer Kommentar!

P.S. ICH WEIß MEINE "BZW." SIND EIN LASTER
  • 2 Antworten
    • Nero88
      Nero88
      Bronze
      Bitte rücken Sie vor auf das Feld PS-Programmierer-vereinigt-euch-thread , geben Sie dort die Idee bekannt. Sollte das Feld noch frei sein, bekommen sie pro angefertigter Programmzeile ein Schulterklopfen der andern Programmierer :D
    • diller
      diller
      Bronze
      Die PP-Buddylist kann sowohl in GLH als auch Spadeeye eingelesen werden.
      In extra Spalten kannst Du dann sehen, an welchen Tischen wieviele Buddies spielen. Dürfte doch schon reichen, oder?

Ich ergänze nur noch in Ausnahmefällen einen Buddy im Fall von extrem schlechten Maniacs. Bei Fixed-Limit Short-Handed gibt bis mind. 2/4$ so viele Fische, da brauchst Du keine Buddies.

Grüße
      diller