Drilling aufm Flop

• derBolzen
      derBolzen
      Global
      Sers.
      Also mir ist es in einer Stunde grad 3 mal passiert das der Flop irgendwie nen Drilling war also zb KKK oder so und ich hatte Q7o. Wie verhält man sich dann? Wie hoch sind die Chancen das ich auf Turn&River noch mein Full House treffe? Grad eben waren mit mir noch 3 im Pot, der erste bettet 0.20 und der 2te callt. Ich hab gefolded.

Ist das richtig? Wie verhält sich das mit den Chancen, zb das einer von denen schon nen Full House hat usw?
  • 6 Antworten
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Das ist ein klarer Fold. Du liegst natürlich gegen den King, aber auch jedes Ace sowie kleine PPs hinten. So ein Flop spielt sich eigentlich sehr einfach: check/fold. Gegen einen Gegner kannst Du versuchen als erster eine Bet zu machen. Foldet er ist gut, falls nicht spielst Du danach unimproved check/fold. Generell würde ich mir über so Situationen weniger Gedanken machen: die kommen so selten vor und wenn dann wist Du wegen des scary Boards hier auch keine riesen Gewinne machen, kannst aber evtl. recht viel verlieren. Spiel hier einfach konservativ, lass Die anderen den Pot stehlen und freu Dich wenn Du so einen Flop mal hittest ;)
    • Palmer18
      Palmer18
      Global
      hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand die silber sektionsstrategien vielleicht mal per mail oder über msn schicken könnte ?
      habe die 100 party points erreicht und möchte nicht mehr lange warten!!!!!!!
      vielen dank schon mal im vorraus!!!!

wenn ein gold member bereit wäre mir die gold strategien rüberzuschicken wäre es noch besser.
      aber erst mal brauch ich die silber sektion!
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Original von derBolzen
      Sers.
      Also mir ist es in einer Stunde grad 3 mal passiert das der Flop irgendwie nen Drilling war also zb KKK oder so und ich hatte Q7o. Wie verhält man sich dann? Wie hoch sind die Chancen das ich auf Turn&River noch mein Full House treffe? Grad eben waren mit mir noch 3 im Pot, der erste bettet 0.20 und der 2te callt. Ich hab gefolded.

Ist das richtig? Wie verhält sich das mit den Chancen, zb das einer von denen schon nen Full House hat usw?
      Easy fold. Wenn du die 7 triffst könnte jemand bereits ein höheres PP in der Hand halten, also nix wert.
      Eine Q wäre schon ganz nett, sind allerdings nur 3 Outs, macht ca. 12% bis zum River diese noch zu treffen. Normalerweise haste diese Pot Odds nicht -> Fold
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Original von Palmer18
      hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand die silber sektionsstrategien vielleicht mal per mail oder über msn schicken könnte ?

wenn ein gold member bereit wäre mir die gold strategien rüberzuschicken wäre es noch besser.
      nice try..
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Original von JayMcCay
      nice try..
      Und schon ist er nur noch "weltweit" unterwegs :D :D :D

@Topic:

Sehe ich auch so, ganz klarer Fold. Es koennte ja sogar sein dass hier jemand tatsaechlich Quads getroffen hat.

Mit Pocket Aces wuerd ich's auf so 'nem Flop nicht weglegen, sondern sogar pushen, aber sonst klarer Fold.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Palmer18

du spamst!!! http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?postid=803779#post803779