Mein PP Account ist gesperrt

• Ponte82
      Ponte82
      Bronze
      Oh mann,
      gerade wollte ich mich bei PP einloggen, doch nun kommt ständig die Meldung:

Your account has been closed, you will not be able to log on or play, please contact customer service. !!!!

Wie kann denn sowas passieren, hab jetzt etwa 4 Tage nicht mehr gespielt, davor war alles ganz normal. Hab den letzten Bonus freigespielt, und danach 1.000 $ ausgecasht. Zum ersten mal hab ich was ausgecasht. Deswegen kann man ja aber den Account nicht sperren, ist doch mein gutes Recht mein Geld wieder ausbezahlen zu lassen.
      Hab ja schließlich noch etwa 200 $ aufm Konto gelassen, die jetzt eventuell am Arsch sind, oder was ??

Oh, mann ich glaub ich dreh durch, die spinnen doch.
  • 21 Antworten
    • moggl
      moggl
      Bronze
      erster Cashout, Party ruft bei dir an und du musst deine daten bestätigen oder sie schicken dir ne mail, dass du anrufen sollst wenn sie dich nicht erreicht haben! danach ist der Account wieder geöffnet und du kannst umcashen ohne probleme so oft du willst.
    • Ponte82
      Ponte82
      Bronze
      Oh Gott,
      hoffentlich, war gerade auf meinem Neteller Konto, da wurden die 1000 $ nicht überwiesen.

Das darf doch nicht wahr sein. Also angerufen hat bei mir niemand. Muss mal meine mails checken.
    • moggl
      moggl
      Bronze
      Komm mal wieder runter, das ist ganz normal und ist bei jedem so!
    • Ponte82
      Ponte82
      Bronze
      Ja OK,

dank dir für deine schnelle Antwort,

aber ich finds nicht wirklich lustig wenn auf einmal mein Konto mit 1200$ gesperrt ist...

Ausserdem wollte ich gerade ne Runde Pokern, das fällt nun auch mal wieder aus.
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      SuFu hilft :rolleyes:
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      lol was bist du für einer^^. das ist völlig normale standartprozedur...
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von Mephisto87
      Das mag schon richtig sein, aber wenn jemand das nicht weiß, ist diese Situation nicht lustig. Wenn das wirklich eine Standardprozedur ist und es nur darum geht, vor der ersten Auszahlung die Identität zu verifizieren, könnte man das ja auch einfach in der Meldung, dass der Account gesperrt ist, erwähnen. Einfach nur "Account gesperrt" zu sagen ohne Angabe von Gründen, kann's ja auch nicht sein, oder? Da könnte man ja den Accounteingentümer etwas beruhigen und ihm sagen, warum der Account gesperrt ist, gerade wenn es eine Standardprozedur ist.

Nebenbei, als ich das erste mal ausgecasht habe, wurde mein Account nicht gesperrt. Die Auszahlung wurde verzögert, bis meine Identität verifziert war, aber der Account hat einwandfrei funktioniert.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      falls du dir das geld was du bald auf neteller hast auszahlen lassen willst, ein kleiner tipp:
      mach dir nen xxx-account, cash es da ein und lass es von dort auszahlen.
      sparst so ca. 2-3% gebühren im vergleich zu neteller.

edit(garten309): bitte forenregeln beachten
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Original von moggl
      erster Cashout, Party ruft bei dir an und du musst deine daten bestätigen oder sie schicken dir ne mail, dass du anrufen sollst wenn sie dich nicht erreicht haben! danach ist der Account wieder geöffnet und du kannst umcashen ohne probleme so oft du willst.
      Fragen die dich nur nach deinen Daten oder musste da auch ne Ausweiskopie oder Ähnliches hinschicken? Darauf hätte ich nämlich garkein Bock, das würde ja wieder Jahre oder noch länger dauern ..

mfg
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      als ich damals die situation hatte habe ich 1minute später angerufen und 2 min später war alles geklärt. weiß nicht warum man hier 10 threats dazu aufmachen muss und glei einen Ton an den Tag legt als ob hier die verantwortlichen dafür sitzen...
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      Einfach nur ein Anruf? is ja fies, musste Ausweis Kopie schicken und zwei Formulare ausdrucken und faxen, das zweite Formular wurde natürlich erst erwähnt nachdem ich für das erste schon in der Gegend rumgefahren bin um es zu faxen, und dann kam erst der rettende Anruf
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Mephisto87
      Ne ist willkürlich. Bei mir haben sie den Account nicht gesperrt, als ich ausgecashed habe.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      kommt schon noch keine sorge :)
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Mephisto87
      kommt schon noch keine sorge :)
      Ist schon über nen Monat her!? Seitdem habe ich oft ein und ausgecashed. Wenn sie meinen Account dennoch mal sperren sollten deswegen melde ich mich hier. Aber das würde ja keinen Sinn mehr machen.
    • Ponte82
      Ponte82
      Bronze
      Danke für eure schnellen Tips.

@ Mephisto87

du scheinst ja ein ganz cleveres Kerlchen zu sein. Schön für dich, immer weiter so, dann wirst's noch sehr weit bringen.. X(
      Wenn du keine Lust hast andern weiter zu helfen, dann lass deine intelligenten Kommentare doch einfach weg, dann wär jedem geholfen ;)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Also mein Acc wurde nach dem ersten mal auscashen nicht gesperrt. Auch nicht nach dem zweiten mal. Eigentlich noch gar nie. Sooo standard kann die Prozedur also nicht sein...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Weder mein Party Account, noch mein Neteller Account waren jemals gesperrt, noch musste ich mit irgendwem telefonieren :-D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Bei meinem ersten Cashout wurde auch nix gesperrt.
    • PokOrodreth
      PokOrodreth
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Weder mein Party Account, noch mein Neteller Account waren jemals gesperrt, noch musste ich mit irgendwem telefonieren :-D
      same here
    • 1
    • 2