Coaching-Video von Arschholio

• Sjard
      Sjard
      Bronze
      Hab mir eben mal das Video angeschaut und da es bisher kein Feedback gibt, werd ich ein paar Zeilen schreiben. Fand das Video insgesamt gut, (obwohl es natürlich nicht meinem Limit entspricht, ich spiele 1/2) viele gute Erklärungen von Konzepten/Wissen anhand der gespielten Hände. Dadurch bist du leider ein paar mal ausgetimt, vllt ein Tisch weniger?? Einmal hast du am River deine Nutstraigt übersehen und gefoldet das war fatal, aber ich kanns verstehen wenn du auf diesem Limit spielst achtest du vllt einen Tick weniger auf die Karten als normal. Aber insgesamt gerade (aber nicht nur) für Anfänger sicherlich super!

Schönen Gruß

Sjard
  • 6 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Hi, danke für dein Feedback.
      Es gibt allerdings schon einen eigenen Thread dafür in meinem Forum: Feedback und Fragen zum Video .
    • LosPetros
      LosPetros
      Bronze
      Hi, ich hab mir gerade dein 2. Video angeschaut.
      Fand das sehr gut. Ich spiele selbst auch auf dem Limit.
      Würde mich über mehr Videos in dem Lmit von dir freuen.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Danke dir, ich werd in den Limits mal etwas hoch und runter wandern- die Gegner tun sich ja denk ich nicht so viel bis zumindest 5/1.

Gibt übrigens wieder einen eigenen Thread: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=109246
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      bumpe des mal hier nach oben, weil ich gerne infos hätte bezüglich deiner antworten, holio.
      1. antwort zum ersten vid: du linkst in einen eigenen thread in "deinem" forum, da ich allerdings neu hier bin und die updates zwischen pp und ps.de schleppend sind, bin ich noch bronze und darf angeblich den thread nicht öffnen. was natürlich recht merkwürdig ist, da es ein feedback thread zu einem bronze video ist...

edith: sprachs und wurde gleich bestraft dafür, denn während ich dies tippte, wurde der status uppt und ich bin silber ^^
      lustigerweise geht das betreten immer noch nicht oO
      muss ich also gold werden um das bronze video zu kommentieren oder was?

2. der link zum feedback des zweiten videos geht ma erst gar nicht - davon abgesehen wäre der bestimmt auch wieder gesperrt. bitte ändert das mal, das ist läschalisch :)
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      die verlinken auf threads, die nicht mehr existieren, da die noch aus Zeiten stammten, wo jeder Handbewerter ein eigenes Forum betreut hat und da auch das Feedback gegeben wurde. Dieses System wurde geändert.

ich hab die feedbackthreads hier mal wieder aus dem Archiv reingemoved, du findest sie weiter unter unter "Feedback und Fragen zum Video X" für meine ersten beiden Vids, die für die letzten beiden sind eh schon hier drin.
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      danke dir holio.