Probleme mit dem t150-bonus

• MethodDan23
      MethodDan23
      Bronze
      Hallo Pokerstrategy-Comunity!

Ich hab da ein Problem mit meinem Bonus! Ich habe gestern Nachmittag meine 50$ auf meinem Partypoker Account bekommen und wollte heute mal munter anfangen zu spielen. Nach ner knappen Stunde wollte ich nachsehen wieviele Raked Hands ich bereits geschafft hab, aber bei den Bonusdetails steht mittlerweile "Bonustyp 154" und "Freigabebedingung !null! Raked Hands". Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich falsch gemacht habe! Bin mir sehr sicher, dass ich beim anmelden T150 eingegeben habe!
      Hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen oder mir sagen was ich falsch gemacht habe!

Gruß und schonmal Danke für die Hilfe!

MethodDaN
  • 7 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      dass der bonuscode da geändert wurde macht nichts.

und das miot Null! usw ist ein anzeigefehler, machs fenster nochmal zu und wieder auf, dann stehts richtig da

musst dir also keine sorgen machen, passt schon alles =)
    • MethodDan23
      MethodDan23
      Bronze
      Leider verändert sich an da auch beim mehrmaligen Neustarten oder Fenster neu öffnen nichts an dem was angezeigt wird. Habs auch schon an 2 verschiedenen PCs ausprobiert. Insgesamt bin ich da ein wenig ratlos.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Das ist ein allgemeines Problem bei PartyPoker und das Problem haben ne ganze Menge Leute mit den NULL! Hands. Macht aber nix, die werden trotzdem richtig gezählt.

Das mit dem Bonuscode ist auch richtig, ob du jetzt T151-154 hast hängt ab von wem du das Geld geschickt bekommen hast soweit ich weiß. Also alles in bester Ordnung und viel Erfolg beim weiteren Spielen ;)
    • MethodDan23
      MethodDan23
      Bronze
      Danke ;)
      Eure Antwort nimmt mir in jedem Fall schon mal die grössten Sorgen! ;)
      Gibts denn sonst noch ne Chance irgendwo den "Raked Hands"-Status zu kontrollieren?

Danke für die Hilfe
      Gruß MD
    • McClaud
      McClaud
      Bronze
      schreib ne mail an PP...vielleicht erwischst ja nen inder der nen moment zeit hat für dich nachzuzählen :D
    • Bartolomee
      Bartolomee
      Global
      Hi!

Ich habe das gleiche Problem wie du und auch viele andere. Habe PP auch mal ne Mail geschrieben, aber die antworten mir nicht....

Also ich zocke im Moment nur 0,05/0,10 No-Limit und da bekommt man für 20 Raked Hands einen Partypoint. Das müsste im Umkehrschluss bedeuten, dass du auf diesem Limit 250 Partypoints brauchst.

Ich bin mir da aber selbst nicht so ganz sicher, doch dass ist im Moment mein anvisiertes Ziel...

Wenn du mehrere Limits zockst wird die Rechnung natürlich schwieriger bis hinfällig....

Wenn jemand weiß, dass diese Rechnung Bullshit ist, der meld sich bitte, habe sonst keine Idee die Raked Hands zu zählen, die Links für die Rakerechner sind im Moment leider alle down...

Bis denn!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      es handelt sich hierbei um einen bug, den partypoker bald beseitigt.

es gibt bereits eine faq zu diesem thema. bitte in diesem thread weiterposten, wenn eure fragen dort nicht geklärt werden.

*close*