Shorthanded auf Micro Limits?

• Taiki
      Taiki
      Bronze
      Hi

Ich wollte mal fragen ob in den Microlimits Shorthanded Spiele an 10er Tischen mit 6 leuten zu empfehlen sind oder nicht. Ich bin Silberstatus und habe auch schon die nötigen Strategie artikel.

Mfg Taiki
  • 6 Antworten
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Was meinst du mit "zu empfehlen"? Wenn du das Shorthanded-Grundwissen drauf hast und auch so flexibel bist, mal gegen 2, und mal gegen 7 Gegner zu spielen (was ja an den Micro-"SH"-Tischen oft vorkommt), wieso nicht?

Thurisaz
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Naja wenn nur 6 Leute am Tisch sitzen ist es ja SH, wieso solltest du dann FR Strategien spielen wenn du auch SH drauf hast?
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      ok danke.
      dann versuch ich es einfach mal. =)
      Noch eine Frage: Sollte ich Rausgehen wenn es nur noch 2 oder 3 spieler sind oder trotzdem weiterspielen?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Wenn du dir SH technisch sicher genug bist kannst du auch bei 2 Gegnern bleiben. Wenn es HU wird und mein Gegner kein Vollfisch ist leave ich aber auch meist.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      HU im Cashgame ist scheiße, weil du als Smallblind immer OOP bist. Natürlich kannst du auch gegen 2 Gegner spielen, aber das wird halt sehr swingy, und du musst postflop recht gut sein, da du viele marginale Hände spielen musst.

Habe das auch mal auf NL10 gemacht, aber du musst dich eben drauf einstellen dass du in einer Session auch mal ein paar Stacks verlieren kannst, wärend es in der nächsten Session mehrere Stacks rauf geht.

Es hat schon seinen Sinn, erst ab NL25 SH spielen zu können. Bis du die Bankroll dafür zusammen hast, hast du auch viel mehr Erfahrung gesammelt.

Aber wie gesagt, es kann dir helfen schonmal rein zu schnuppern, wenn du es drauf hast spricht nix dagegen.

Thurisaz
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Habe das auch mal auf NL10 gemacht, aber du musst dich eben drauf einstellen dass du in einer Session auch mal ein paar Stacks verlieren kannst, wärend es in der nächsten Session mehrere Stacks rauf geht.

Es hat schon seinen Sinn, erst ab NL25 SH spielen zu können. Bis du die Bankroll dafür zusammen hast, hast du auch viel mehr Erfahrung gesammelt.
      WAYNE!!!
      Wir sind hier im FIXED LIMIT Forum