flush profitabel spielen

• dev209
      dev209
      Bronze
      ich hab in letzter zeit festgestellt ,dass ich meine flush irgendwie nich gut spiel wie ich find... d.h. ich hol kaum aus nem gegner mal bisschen geld raus...

sieht meistens so aus... ich raise z.b. preflop am flop dann den flsuhdraw ...contibet so halber bis 3/4pot und dann kommt er am turn.. wie spiel ich dann weiter oop anspielen oder? und in postion auch ,wenn er nich davor anspielt oder? wie kann ich mich bei sowas verahlten bzw.. wie bekomm ich da noch am besten was raus.. wenn der gegner z.b. nich nur crap hat.. wie spielt ihr das am turn weiter oder river...

würd einfach mal gern en paar tipps haben vllt auch paar beispiele wie ihr sowas spielt .. danke!
  • 4 Antworten
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      gegner- und situationsabhaengig
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      standardmäßig würd ich sagen, weiterbetten ist nie verkehrt. man will ja auch nicht, dass der gegner am turn check behind spielt, weil er angst hat vor der dritten flush karte. bei einem passenden gegner - der z.b. viel floatet - kann man den turn auch mal c/raisen. aber ansonsten einfach ein gutes table image aufbauen (also nicht nur mit den nuts raisen), starke hände standardmäßig natürlich ordentlich betten und hoffen, dass der andere was hat.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      Original von Kysus80

willst du das vllt noch etwas ausführen? danke.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Original von dev209
      Original von Kysus80

willst du das vllt noch etwas ausführen? danke.
      das is kysus, der hat noch nie was produktives von sich gegeben, wenn ein forum für unter-diamond-member is...
      frag mich wieso der nicht scho längst für alle nicht-diamond-foren gebannt wurde. Er würds nämlich verdienen.

sry aber das musste mal sein