Suited Hands im SB

• 7 Antworten
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      spiel ich auch so, aber nur wenn vorher mindestens 2 reingelimpt sind.
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      sag mal lieber wo du das vid gesehen hast :)

ontopic:
      suited connectors oder onegappers, evtl. auch 2-gappers würd ich bei 2+ limpern locker completen, trash aber nich, höchstens es gibt _sehr_ gute odds
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Das Problem was du hast,wenn viele limpen ist aber,dass es gut möglich ist,dass jemand nen höheren Flush bekommt und dann wirds richtig teuer...
    • Bully87
      Bully87
      Global
      das vid hat sehr schlechte quali, habs von nem anders ps.deler zugeschickt bekommen.

Also eher sein lassen JEDE suited Hand zu completen!?
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      toolz555:
      Das Problem was du hast,wenn viele limpen ist aber,dass es gut möglich ist,dass jemand nen höheren Flush bekommt und dann wirds richtig teuer...
      -------------------------------------------------------------------------------------------

nja, so risikofreudig musst du wohl sein, kommt ja auch ziemlich selten vor.
      Sonst könntest ja auch nicht auf Set-Value callen, da womöglich einer ein höhers hält... :rolleyes:
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Das ist mir auch klar. Wenn ich mir das ganze im Nachhinein überlege wird man sicher eher Gewinn als Verlust mit diesem Move machen. Vorraussetzung ist allerdings,dass man sich ohne Probleme von seinen Karten trennen kann und nicht versucht,sein geflopptest Midpair mit ner vier als Kicker gegen drei Gegner durchzubringen... :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Alle suited Hände sicherlich nicht und auch nur bei mindestens 2 Limpern vor mir.
      Meine Range ist dann halt suited-connectors, 1/2-Gapper, Axs, Kxs.

Sowas wie 82s macht imo wenig Sinn, weil der Flush-Value schon stark eingeschränkt ist. Mit einer solchen Hand macht einen eigentlich Minimum nur ein geflopptes Two-Pair wirklich glücklich.