ps.de vs. Firefox

• The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      So, das jetzt das zweite Mal, dass ich diesen Thread verfasse da mit diesem blöden IE meine Session abgelaufen ist während ich das geschrieben habe und nun darf ich das nochmal tun, klasse.

Also, seit dem Ausfall neulich kann ich das Forum mit Firefox (1.0.7 DE) nicht mehr vernünftig betrachten, da ich die meiste Zeit keine vollständigen Seiten sondern nur einen kleinen Teil bekomme. Manchmal bekomme ich den Banner oben und die Buttons, meistens darf ich aber nur den Anfang des CSS lesen.
      Da dieses Problem bei keiner anderen Seite auftritt gehe ich nicht davon aus, dass der Fehler auf meiner Seite liegt.
  • 6 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      also ich hab mit FF 1.5 keine probleme.

Du solltest vielleicht auch mal updaten, ganz unabhängig vom forum.

PS: mich nervt nur, dass man sich jedes mal wieder einloggen muss, aber das ist ja kein FF problem
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Original von incognito
      PS: mich nervt nur, dass man sich jedes mal wieder einloggen muss, aber das ist ja kein FF problem
      Mir gehts so, daß ich vom "Main Index" (oder wie man das nennen will) aus alle Unterforen und Artikel abrufen kann, aber Verweise aus einem Beitrag heraus oftmals nicht funktionieren. Da kommt dann wieder eine Login-Maske, aber Username/Password führen nicht weiter (und ja, beide sind korrekt).

Keine Ahnung, woran das liegt und unter welchen Umständen das auftritt. Manchmal geht es nämlich, oft nicht. Vielleicht irgendein Cookieproblem?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hmm also zumindest im Forum habe ich weder Probleme mit Firefox noch mit Opera ...
      Logged ihr euch direkt ins Forum ein oder geht ihr ueber die Hauptseite?
      (ich geh immer ueber ps.org.uk/wbb/ und das funktioniert einwandfrei mit beiden Browsern).

tschuessi,
      georg
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      1.5? Das passiert wenn man sich auf Auto-Updates verlässt. Oder überhaupt den programminternen Updater. Von 1.0 bis 1.0.7 hat es doch wunderbar funktioniert. *sigh*
      Naja, 1.5.0.1 wird runtergeladen .. mal sehen ob es dann gleich funktioniert.

@bahmrockk: Ich geh auch immer direkt über /wbb/index.php

/edit: *grml* So, nachdem der FF Installer nun zum wiederholten Male meinen Rechner gecrasht hat muss ich mir wohl was neues überlegen.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von The4thPhase
      1.5? Das passiert wenn man sich auf Auto-Updates verlässt. Oder überhaupt den programminternen Updater. Von 1.0 bis 1.0.7 hat es doch wunderbar funktioniert. *sigh*
      Naja, 1.5.0.1 wird runtergeladen .. mal sehen ob es dann gleich funktioniert.

@bahmrockk: Ich geh auch immer direkt über /wbb/index.php

/edit: *grml* So, nachdem der FF Installer nun zum wiederholten Male meinen Rechner gecrasht hat muss ich mir wohl was neues überlegen.
      1.5 ist ne komplett neue version (auch wenn mans nicht direkt merkt), deswegen geht das nicht über auto update.

Aber dass FF dein rechner crahsed ist schon komisch, vielleicht stimmt da irgendwas anderes nicht. Oder am besten mal FF komplett neu installieren und den alten kram löschen.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von incognito
      Aber dass FF dein rechner crahsed ist schon komisch, vielleicht stimmt da irgendwas anderes nicht. Oder am besten mal FF komplett neu installieren und den alten kram löschen.
      Nicht FF crasht meinen Rechner, sondern der Installer. FF komplett neu installieren fällt damit erstmal flach bzw. wird in "Alles komplett neu installieren" ausarten. :(