Kein Geld mehr???

• PNgamer
      PNgamer
      Bronze
      Hallo Leute,

folgendes Problem bzw. Frage habe ich. Ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet, das Quiz bestanden 50 $ Bonus bekommen und schon ein bissl gezoggt bzw. mich hier im Forum umgesehen ect. pp. Leider ist etwas passiert warauf ich sehr sauer wahr. Mein grosser Bruder hat weil er leider das pw von meinem PartyAccount kennt und mir aber versicherte er würde nur mit PlayMoney zoggen wollen, den Bonus also die 50$ verzoggt oO....darüber bin ich sehr sehr sauer..jetzt weiss ich nicht ob der 100$ Bonus für die gespielten 5000 Raket Hands schon weg ist (wenn ich von meinem Geld 50$ überweisen würde) oder nicht..bzw. ob ich überhaupt noch die chance habe irgendwann nen Silberstatus zu bekommen. Ich hoffe ich bin nicht falsch hier in diesem Tread und hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten.

FAKT IST ES TUT MIR LEID DAS ES DAZU GEKOMMEN IST.ICH HABE SCHON MEIN PW ALLES GEÄNDERT...weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust wieder auf nem Grau Status zu landen und dann nicht wieder hoch zu kommen.
  • 15 Antworten