maniac rechts von mir, the nuts links von mir ...... !!!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich hab son problem bei meinen .25 /.50 cent limit games

es gibt da immer so idioten die mit any two reinpushen was das zeug hält und versuchen jede street zu cappen mit no pair no draw also nur overcards, oder mit midpair best kicker zumindest irgendeinem müll, und das oft wenn ich ne hand wie tptk oder einen guten draw habe, oder ein twopair, halt irgendwas mit showdownvalue wo ich normalerweise pushe bis gegenwehr kommt oder eben dann auf showdownvalue billig calle

das ding ist nur dass jetzt rechts von mit der maniac sitzt der jede runde einpusht wie ein dummer aber links von mir eber der typ mit dem set der entweder slowplayed oder eben mitpusht, wenn der mitpusht ist die entscheidung ja meist recht einfach auf fold, zu oft passiert es aber, dass der typ links halt nur nen starken draw hat den er ann auf dem river trifft bzw. dass links von mir noch einer sitzt der mit nix pusht

ich meine der typ mit den nuts ist mir ja so gesehen fast egal, mir geht nur der maniac auf den sack der einfach so den pot pusht ohne auch nur ansatzweise was zu haben, weil das die runden sind wo ich am meisten verliere, klar kann man folden mit ner maginalen hand oder sogar den tisch verlassen, aber man hofft und wartet ja dann doch lieber bei so irren auf ne hand um abzuräumen ..... naja ich mein halt nur dass ich das ned verstehen kann wieso jemand sowas macht ?

das kommt ja schon fast collusion nahe, obwohl ich das auf dem limit eher weniger vermuten würde und das eher auf dummheit oder entertainment schieben würde !
  • 4 Antworten
    • IZDLJosti
      IZDLJosti
      Bronze
      Da ich generell mich gegen solche Maniacs schwertue, würde ich den Tisch wechseln, solange er nicht relativ nah rechts neben mir sitzt. Ansonsten wird mir das zu viel rumgelucke
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich finde maniacs rechts von mir toll. Die kann man sehr schön isolieren. Ist man dann HU gegen den am flop, kann man auch mal marginale Hände runtercallen.
      Diese Gegner sind mir fast lieber als callingstations.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ja das ist ja auch geil und man kann gut an denen verdienen, deswegen ist es j auch so schwer den tisch zu verlassen, das dumme ist halt dass dann manchmal 1 oder sogar noch 2 andere mit drin sind an die man dann bezahlt, aber vermutlich ist folden hier die bessere wahl und dann dafür mit den starken händen einfach cappen und das geld abgreifen
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      wenn noch andere spieler dabei sind, hoert man halt auf marginale haende zu spielen?!

und ansonsten werden einem die moeglichkeiten auf isolation raises doch auf dem tablett serviert, wenn man position auf einen maniac hat?