Paar Vorschläge fürs Forum

• Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Servus,

1) ich bleibe im Forum nicht eingeloggt (sehr nervig, sich jedes mal einloggen zu müssen). Nutze Opera 9.2
      2) Obwohl im Profil Automatisch Benachrichtigen auf Ja steht, ist die Automatische Benachrichtigung in Threads deaktiviert und muss per Hand aktiviert werden. Bitte fixen.
  • 32 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Es ist auch ein Graus, dass man immernoch nicht auf "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken kann. Funktioniert zumindest bei mir nicht.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @funwalker das sind bekannte Sachen, wurde auch schon mehrfach gesagt, glaube ich :)

Probiere mal, einfach Deine Cookies + Cache zu loeschen - als die Seiten umgestellt wurden, sind dort ein paar Probleme entstanden, mit Cacheinhalten - hat zumindest bei mir gut funktioniert

@kriegskeks oh ja - kannst Du im passendem Thread im Technikfeedback uns helfen, diesen Fehler endlich zu finden?

- georg
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Original von bahmrockkProbiere mal, einfach Deine Cookies + Cache zu loeschen - als die Seiten umgestellt wurden, sind dort ein paar Probleme entstanden, mit Cacheinhalten - hat zumindest bei mir gut funktioniert
      Ich bin erst seit gestern (oder vorgestern ?) hier angemeldet. Kann also eigentlich kein Problem auf Grund alter Cookies sein... Geht es denn bei euch, also bleibt ihr angemeldet? Und geht auch das mit der automatischen Benachrichtigung, ohne, dass ihr es immer manuell im Thread aktivieren müsst?
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      um angemeldet zu bleiben musst du einen Schalter im Profil umlegen
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      "Automatisch Anmelden bei Rückkehr" steht auf Ja.... Ich betreibe selbst n Forum, daher kenne ich mich schon ein wenig aus ;) .
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      könnte man net mal andre skins/layouts anbieten? :)
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Original von Sunwalk3r
      Geht es denn bei euch, also bleibt ihr angemeldet? Und geht auch das mit der automatischen Benachrichtigung, ohne, dass ihr es immer manuell im Thread aktivieren müsst?
      Jemand ne Antwort?
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      Original von IcETuE
      Jemand ne Antwort? :tongue:
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      : /...

Muss das sein?
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      ich bleib immer eingeloggt... neuste firefox version.

für neue, alternative skins wäre ich auch sehr, find das rot zwar nicht hässlich, aber besonders hübsch nun auch nicht.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von IcETuE
      Original von IcETuE
      Jemand ne Antwort? :tongue:
      Wird nicht gemacht, da PS.de sich eine corporate identity schaffen will. Hat Korn vor laaaanger Zeit mal gepostet (finden den Post aber grad nicht) kurz nachdem die neue Seite vorgestellt wurde und sich alle über das hässliche rot beschwert hatten.
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Original von kappe69
      ich bleib immer eingeloggt... neuste firefox version.
      Hm, ich hab mit Opera allerdings bei keinem anderen WBB Probleme. Irgendwas scheint hier nicht so ganz zu stimmen.

Ist den ndie automatische Benachrichtigung bei euch auch standardgemäß aktiviert (bei Optionen während des Antwortschreibens)?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hmm hast Du die aktuelle Opera-Version? Ich hab mit 9.01 ueberhaupt keine Probleme ^^

- georg
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Ja, 9.20. Ich probiers jetzt einfach mal mit Firefox aus.

Edit: Auch mit dem neusten Firefox bleibe ich nicht angemeldet.

Daraufhin wollte ich die automatische Anmeldung im Profil einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren, was aber NICHT GEHT. Jungs, was ist denn mit der Forensoftware los?? :) Wenn ich auf Nein gehe und auf Speichern, springt es wieder auf JA....

Mit anderen Worten: Ich kann NICHTS verstellen im Profil, da alles wiedr auf die Standardeinstellung zurückspringt. Daher meine Bitte: Könnt ihr meinen Account nochmal neu anlegen? Mit dem scheint irgendwas ganz massiv nicht zu stimmen, da es bei anderen ja anscheinend geht (vllt treffen die Probleme auch nur auf sehr neu angemeldete User zu)?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      HAH! Ich habe gerade einen logischen Zusammenhang festgestellt und leite es sofort an die Technik weiter!

Dein Beitragscounter funktioniert nicht, das heisst, irgendwas ist da in Deinem Acc buggy - ich leite es, wie gesagt, weiter, dann klappts auch mit dem Opera, waere ja ne Schande wenn nicht *g

- georg
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Ok, danke. Hoffentlich kann man da was machen, so macht das Posten hier im Moment nämlich nicht soo viel Spaß ;) .
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Wollte nur mal nachfragen, ob sich schon was neues ergeben hat?
      Die Fehler bestehen leider weiterhin.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Sunwalk3r
      Wollte nur mal nachfragen, ob sich schon was neues ergeben hat?
      Die Fehler bestehen leider weiterhin.
      jo, hat sich, auch wenns Dir und mir nicht gefaellt ^^

"Damn, stimmt, da ist nen Bug, moment" - das war vor nen paar Tagen, seitdem ist der ITler .... busy ^

- georg
    • nrockets
      nrockets
      Black
      bei mir wurden ca. die ersten 30,40 posts auch nicht angezeigt und i musste mich auch immer manuell anmelden, danach war alles schick und es hat ohne irgendwelches zutun meinerseits geklappt ?! :)
    • 1
    • 2