HUp-SNG gegen einen Kumpel

• richrather
      richrather
      Bronze
      Hallo Community,

mein Kumpel und ich zocken oft zur gleichen Zeit online bei Party und haben öfter mal Bock zusammen einen zu zocken. Leider ist das aufgrund des Collusion Schutz bei 10- oder 6-Mann-SNGs nicht möglich.

Dann kamen wir aufgrund eines Live-HUPs auf die Idee eine Online-HUP-Challenge zu starten. Leider geht das auch nicht. Warum? Verstehe beim HUP den Collusion Schutz nicht.

Wie kann ich trotzdem irgendwie gegen den zocken?
  • 11 Antworten
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Original von richrather
      mach doch einfach einen privaten Tisch auf irgendeinem Limit auf
    • richrather
      richrather
      Bronze
      ja klar ist aber irgendwie nicht das gleiche wie ein sng mit steigenden blinds etc. mir ist der sng charakter eigentlich sehr wichtig denn es soll spass amchen und es geht nicht um profit.

gibt es nicht irgendeine möglichkeit??
    • teHinstinct
      teHinstinct
      Bronze
      Original von Trigger88
      Original von richrather
      mach doch einfach einen privaten Tisch auf irgendeinem Limit auf
      bist du sicher, dass man auf Privaten Tischen gegen Leute spielen kann, bei denen PP eine Verbindung entdeckt hat?? Hab das schonmal probiert, ging aber nicht :/
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Original von teHinstinct
      bist du sicher, dass man auf Privaten Tischen gegen Leute spielen kann, bei denen PP eine Verbindung entdeckt hat?? Hab das schonmal probiert, ging aber nicht :/
      Wie eine Verbindung entdeckt? Die Tische werden doch ganz normal auf dem Limit angezeigt auf dem man ihn aufgemacht hat. Ich glaub, wenn man auf den Tisch klickt, kommt eine Passwortaufvorderung und deshalb können nur die Leute mitmachen, denen man das PW gesagt hat
    • osullivan84
      osullivan84
      Bronze
      Original von richrather
      ja klar ist aber irgendwie nicht das gleiche wie ein sng mit steigenden blinds etc. mir ist der sng charakter eigentlich sehr wichtig denn es soll spass amchen und es geht nicht um profit.

gibt es nicht irgendeine möglichkeit??

wieso, vereinbart doch einfach, das der betrag den nachher einer gewonnen hat dem anderen wieder zurück gegeben werden muss. kannste sogar über party überweisen nachher ;) dann spielt ihr solang bis einer kein geld mehr am tisch hat. blinds und startgeld könnt ihr ja frei wählen.
    • richrather
      richrather
      Bronze
      darum gehts ja auch nicht. wir wollen einfach ein heads up indem die blinds steigen und der eine am ende die 20$ kassiert. kann echt nicht verstehen warum das nicht geht. wie soll man da betrügen??? ich will keine cashgames zocken gegen ihn. da ist für mich einfach der fun nicht da.

kann man nicht ne mail an pp schreiben?
    • teHinstinct
      teHinstinct
      Bronze
      Weil beide Accounts schon über die gleiche IP gespielt haben.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Im Zweifelsfall soll es, NUR DAFÜR natürlich, auch noch andere, gaanz böse Websites geben, bei denen ihr ja mal SELBST depositen ( ;) ) könnt und die das nicht ganz so eng sehen. :P
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Vielleicht sollte man aber mit dieser Website ein wenig warten da Pokerstrategy doch seine Pforten öffnet ;)
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Seid ihr in einer WG und spielt über dieselbe IP oder warum funktioniert das nicht? ?(

Ansonsten mal probieren ob es über einen Proxy-Server läuft.
    • richrather
      richrather
      Bronze
      nein wir wohnen in der gleichen stadt und er hat schonmal von meinem pc gezockt. naja es scheint da keinen ausweg zu geben als sich auf einer anderen seite umzusehen