nochmal points bzw. rake

• mukzr
      mukzr
      Black
      also...

nachdem ich hier alles im forum durchwühlt habe, und der rakerechner ned funzt bei mir, und ich mich mit dieser komischen tabelle ned auskenne, wollt ich mal fragen, ob mir einer helfen kann....

und zwar warte ich halt auf PT / PA

und ich hab ihm TS mal von irgendwem gehört, dass er das bei etwa 1000 partypoints bekommen hat.
      ein anderer meinte wieder, dass man für 200$ rake 1000pp bekommt... was heißen würde, dass ich 5000 pp brauchen würde.

wäre super, wenn mir wer helfen könnte.

btw, hab schon mail an partypoker gesendet, ob die mir vl. auskunft geben können darüber, aber hab kein RE: bekommen... /:

(; mukzr

sorry nochmal an alle, die das thema rake, PT / PA schon nervt. :(
  • 3 Antworten
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Ich kann dir bloß sagen, dass ich mehr als 1100PP hab und immer noch auf die Lizens warte
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich habe über 3k lifetime punkte

und auch keine lizenzen

die kriegt hier eh fast keiner wenn man mal das forum anschaut

ich erwarte auch nicht sie jemals zu bekommen...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      @Jabba1: das kannst du jetzt nicht wirklich vergleichen, schließlich bist du schon seit 9 monaten dabei, und damals gab es besonders auf den micros viel mehr punkte pro $ rake.

zu pt/pa: wir sind natürlich bemüht, dass ihr so schnell wie möglich die programme erhaltet. allerdings schicken wir die lizenzen immer bündelweise raus. also ein bisschen geduld.

im feedback forum gibt es schon einen längeren thread zu diesem thema und ich bitte euch weitere fragen dort zu stellen.

*close*