a

• 12 Antworten
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      hatte etwas probleme dir folgen zu können aber :
      ja playmoney sagt NIX aus. GARNIX. JEDER kann sich easy paar hundert k an playmoney erzockn.

Die Tipps sind sicher nicht falsch hier auf den Seiten aber beim Spiel ist jeder Tisch wieder anders und auch jede Situation/ wie viel Leute wechseln, man könnte sagen jede Hand ist ein neues Spiel und deshalb sind vor gegebene Handlungen nicht immer die richtigen

die "tipps" sind zum teil richtlinien,ratschläge aber zum großen teil auch steinharte FAKTEN. glaub den leuten einfach. bis du selbst ne gut begründete meinung über die ganzen sachen haben kannst/darfst/etc dauerts noch ne weile ~
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ja aaAli, ich würde Dir empfehlen, doch mal mit Deinen 5$ Startgeld an die 0,02/0,04 Microlimits zu gehen. Da bekommst Du dann ganz schnell heraus, wie gut Du bist.
    • klay
      klay
      Bronze
      Du kannst Playmoney nicht mit echtgeld tischen vergleichen.

Auf den Playmoney tischen kann jeder gewinnen da braucht man kein können nur glück.

Also du musst schon einiges tun um auch auf den geldtischen erfolgreich zu sein. :]
    • aaAli
      aaAli
      Bronze
      ja mach ich bin selber gespannt was das wird. Halt mir die Daumen.

Danke
      aaAli
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Original von aaAli
      ja mach ich bin selber gespannt was das wird. Halt mir die Daumen.

Danke
      aaAli
      Jetz noch Kommas verwenden, und alles is ok :
    • aaAli
      aaAli
      Bronze
      Hallo Poker!
      Leute !Nun ist eine Zeit vergangen und ich habe etwas gespielt ,an echt Geld Tischen. Mit Geld zu spielen ist wirklich anders, besser noch ,es ist einfach nicht zu vergleichen mit Spielgeld . Der Spaß Faktor hält sich aber in Grenzen, da nur mit Ausdauer und Disziplin gewonnen wird. Auch verlieren ist dann etwas begrenzt. Habe schon einige male auf den Poker Seiten Geld eingezahlt. Bin eben ein guter Kunde. Die mähr vom Geld gewinnen sehe ich jetzt mit einem anderen Gesicht, auch mit Ausdauer die ich nicht habe, muss man sicher 10 stunden am Tag spielen ohne Fehler, dann geht sicher was, man muss sogar auf große Töpfe verzichten können . Da wird mit guten Karten auch am meisten verloren.
      Bei der ganzen Rechnerei, ist mir auch mal der Umsatz an Tischgeld für den Dailer ins Auge gesprungen. Rechnett mal nach und ihr glaubt es nicht. Da bin ich mir sicher, ich habe alles 3 mal nachgerechnet und habe noch abgewertet, es ist immer noch unvorstellbar, so will ich hier auch keine Zahlen nennen denn dann komm ich in die Nervenklinik.

Mein Spiel hat sich nun beruhigt. Ich spiele nur noch unter besten Voraussetzungen, nicht länger als 2 Stunden und erhalte mein Konto mit positiver Tendenz.

So dann für euch alle = Das was ihr Euch wünscht, soll in Erfüllung gehen.

gl Ali

ah noch eins dazu / so richtig gut ist es einen lauf zu haben wenn alles kommt wie man es braucht, das macht dann aber richtig spass.Leider war das aber bei mir nur bei PlayMoney.LOL
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      hab ich gerade nur n brett vorm kopf oder is das irgendwie > "Hää?" ?(
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Original von Divinity
      hab ich gerade nur n brett vorm kopf oder is das irgendwie > "Hää?" ?(
      yo, #2 ?(
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Hi Ali,

poste doch mal ein paar Beispielhände (Beispielhändeforum).

;)
    • Mo82
      Mo82
      Bronze
      Original von aaAli
      Bei der ganzen Rechnerei, ist mir auch mal der Umsatz an Tischgeld für den Dailer ins Auge gesprungen. Rechnett mal nach und ihr glaubt es nicht. Da bin ich mir sicher, ich habe alles 3 mal nachgerechnet und habe noch abgewertet, es ist immer noch unvorstellbar, so will ich hier auch keine Zahlen nennen denn dann komm ich in die Nervenklinik.
      bei dem absatz check ich null ?(
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      ich schätze er meint die menge an rake, die für pp rausspringt.
    • aaAli
      aaAli
      Bronze
      JA