dollarkurs beim umrechner :(

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was ist denn das ? das nimmt ja kein ende, vor 2 oder 3 wochen schwankte der kurs bei 1,33 - 1,34 aber jetzt scheint er ja täglich schlechter zu werden .... im mom auf 1,36, gut wenn man nen downswing hat wa schlecht wenn man am gewinnen ist sofern man direkt umrechnet, aber langsam bekomme ich panik dass sich meine komplette bankroll selbständig entwertet, da gewinnt man und ist letztendlich trotzdem nur break even ......
  • 22 Antworten
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      meinst du den von der mainpage oder von party? will eigentlich heute/morgen 1,5 k auscashen
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      jo .. bald lohnt es sich nen dollarkonto aufzumachen und sachen direkt aus den USA zu importieren =)
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Ich hab vor 1-2 Wochen meinen PP Account auf Euro umgestellt, bis jetzt hab ich den Zeitpunkt nicht bereut, wollte erst noch auf nen besseren Dollarkurs warten ;)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      auf euro umstellen ? wie gezt das denn ?
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      würd auch gene auf euro umstellen....
    • Loruk
      Loruk
      Black
      wie is das wenn ich auf euro umstell?

gehst du dann auch an die tische mit euro? oder wie sieht das aus

und wie siehts dann beim cashout aus? per bankwire z.b.?

gibts da kein faq drüber ? ;)
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Original von Loruk
      wie is das wenn ich auf euro umstell?

gehst du dann auch an die tische mit euro? oder wie sieht das aus

und wie siehts dann beim cashout aus? per bankwire z.b.?

gibts da kein faq drüber ? ;)
      Würde mich auch mal interessieren!!! :)
    • Necro2k
      Necro2k
      Bronze
      FAQ gibts soweit ich weiß nicht, aber in diesem Thread steht ein bisserl was zum Thema Umstellung (sind auch Screenshots dabei) - einfach mal ab Seite 3 oder 4 lesen.
    • Loruk
      Loruk
      Black
      ich will ein richtiges faq mit 100 % igen aussagen und nicht so spekulationen wie sie da drin stehn

spart man wirklich wenn man das konto in euro hat als cashout bankwire user?
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Ausgezahlt hab ich seitdem noch nix, aber Wechselgebühren dürften ja eigentlich keine mehr anfallen. Weiß ich aber wie gesagt nicht.

Hat halt den Vorteil, dass deine BR nicht mehr vom Dollarkurs abhängt, dafür wechselt das Limit dann jeden Tag etwas (1$/2$ ist dann z.B. den einen Tag 0.75€/1.50€, am nächsten 0.74€/1.48€). Spielen tust du aber weiter in $, du wechselst zum aktuellen Kurs um wenn du dich an einen Tisch setzt und zum selben Kurs wieder zurück wenn du den Tisch verlässt.

Umstellen kann man unter "Mein Konto" - "Ihr Profil".
    • Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hallo Leute!

Vielleicht hat hier irgendjemand 100% richtige Infos über Ein- und Auscaschen vom Euro-PP Account hinzu einem $Neteller Account!

Hier der Thread mit meinen Fragen:

Klickst du hier

Thx
      Wiesl

EDIT: Link berichtigt
    • moggl
      moggl
      Bronze
      man kann doch bei neteller nun immer angeben in welcher währung man auscasht!
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Original von tooHigh
      Ausgezahlt hab ich seitdem noch nix, aber Wechselgebühren dürften ja eigentlich keine mehr anfallen. Weiß ich aber wie gesagt nicht.

Hat halt den Vorteil, dass deine BR nicht mehr vom Dollarkurs abhängt, dafür wechselt das Limit dann jeden Tag etwas (1$/2$ ist dann z.B. den einen Tag 0.75€/1.50€, am nächsten 0.74€/1.48€). Spielen tust du aber weiter in $, du wechselst zum aktuellen Kurs um wenn du dich an einen Tisch setzt und zum selben Kurs wieder zurück wenn du den Tisch verlässt.

Und im nachhinein ist es doch dann egal ob du in euro spielst oder dollar. um das was du spielst is dann doch immer noch dollar. also ist es im endeffekt egal ob ich beim auscashen umrechnen lasse, oder beim spielen. oder hab ich da einen denkfehler drin?
      man sichert sich doch damit "evtl." nur einen derkzeitigen wechselkurs beizubehalten, falls der dollar weiter sinken sollte. wenn er wieder steigen sollte wäre das umschreiben ja für die katz.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Der Dollar wird sich schon irgendwann stabilisieren. Ihr wißt doch auf lange sicht und so. :) Und wenn man broke geht ist neu eincashen nicht so teuer ^^

Wenn man mit ner 100er Br seit mitte August brake-even spielt hat man nur etwa 3€ verloren. Was ja grad noch so geht.
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Eye4AnEye82
      Original von tooHigh

Und im nachhinein ist es doch dann egal ob du in euro spielst oder dollar. um das was du spielst is dann doch immer noch dollar. also ist es im endeffekt egal ob ich beim auscashen umrechnen lasse, oder beim spielen. oder hab ich da einen denkfehler drin?
      man sichert sich doch damit "evtl." nur einen derkzeitigen wechselkurs beizubehalten, falls der dollar weiter sinken sollte. wenn er wieder steigen sollte wäre das umschreiben ja für die katz.
      Denkfehler nicht unbedingt, aber du hast etwas vergessen, nämlich dass zusätzliche Umrechnungsgebühren anfallen, wenn man erst beim Auscashen die $ in € wechselt.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Der euro-dollarkurs hat im mom einen derben upswing o_O. Erst die immobilienkrise und dann die leitzinssenkung.. wie soll das noch weitergehen? Das Geld auf dem pokerkonto verliert täglich an wert. Wenn man euro account hat geht der stundenlohn in den keller. Hoffentlich stabilisiert sich das ganze bald wieder.
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von benn1337
      Der euro-dollarkurs hat im mom einen derben upswing o_O. Erst die immobilienkrise und dann die leitzinssenkung.. wie soll das noch weitergehen? Das Geld auf dem pokerkonto verliert täglich an wert. Wenn man euro account hat geht der stundenlohn in den keller. Hoffentlich stabilisiert sich das ganze bald wieder.
      Wenn du die anderen Threads und auch meine Äußerungen im Blog dazu liest, dann sind nicht alle der Meinung dass sich das bald stabilisiert ;)

Hab bis jetzt nur ein € Konto, und das bei Titan.
      Hat aber nur Vorteile. Du casht in Euro ein und in Euro aus, was dich niente, nada, nix! kostet (500 € vor kurzem aufs Bankkonto überwiesen, exakte 500 € kamen an!!)
      Wenn du an Tisch gehst, wird zwar schon in $ gewechselt, aber wenn du wieder wegehst, bekommst du exakt den gleichen Kurs beim zurückrechnen.
      Somit entfallen sämtliche Wechselkursgebühren.

Werd alle Konten bei denen es geht, umstellen auf Euro.
      Bei Stars z. B. gehts anscheinend nicht, aber da werd ich dann halt immer nur das "nötigste" lol in $ vorhalten.

PS: Hab grad ne Mail bekommen von Pokerheaven. Die stellen komplett auf Euro um. Auch an den Tischen!!
      Aber wie gesagt, das ist eigentlich egal, da der Wechslkurs an den Tisch gleich dem weg vom Tisch ist.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Das Problem ist, dass mein netellerkonto in dollar läuft und auch die netellercard die heute angekommen ist. Wenn ich dann aufs netellerkonto auscashen würde, würde das immer 1,9% umrechnungsgebühren kosten.
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      kann auch nur den wechsel zu euro empfehlen habs noch gerade rechtzeitig gemacht und absolut keine probleme damit (und dass wechseln selbst sin auch nur 2 mausklicks bei pp zumindest)
    • 1
    • 2