Zurück zum Graus Status

• sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      huhu, also ich hab grad mal silber erreicht und habe heute gesehn das wenn man 4 wochen keine partypoints erspielt wieder zurück zu grau gestuft wird. das problem ist nun ich weiss jetzt schon das ich in den sommerferien 6 wochen weg sein werde. kann ich das nicht irgendwie verhindern das ich wieder den status grau bekomme ?
  • 13 Antworten
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      stell einfach einen urlaubsantrag an dominik@pokerstrategy.de

je nachdem wieviele lifetime partypoints du bisher gemacht hast, hast du 24-30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr. =)

ps: die regel fänd ich jedenfalls gar nicht so verkehrt .. sollte ich mal im feedback forum vorschlagen..
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      muss man denn wirklich die leute damit "zwingen" immer aktiv zu spielen ?
      ich hab grad mal 100 points ... krieg ich dann diese zeit (urlaubstage) überhaupt ?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Picahulu
      stell einfach einen urlaubsantrag an dominik@pokerstrategy.de

je nachdem wieviele lifetime partypoints du bisher gemacht hast, hast du 24-30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr. =)

ps: die regel fänd ich jedenfalls gar nicht so verkehrt .. sollte ich mal im feedback forum vorschlagen..

Wenn, dann bitte an den Support, aber auch nur, wenn ihr Diamant o.ä. seid. Außerdem auch nur in absoluten Ausnahmefällen. Der Support hat nämlich auch so schon genug Arbeit.

-closed
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Diamant oder ähnlich? Kubisches Bornitrid? (Ist ja noch härter...)
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von fry3
      -closed
      eher nicht.
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      mein Lösungsvorschlag wäre: Auf Knopfdruck Urlaubsmodus aktivieren
    • nobi
      nobi
      Bronze
      das ist der grösste Schwachsinn, den ich je gehört habe, einen Urlaubsantrag zu stellen.

Status ist unwichtig. Lies Bücher und bilde dich privat weiter.
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      blabla vielen dank für diese nonsense antwort..

es geht einfach darum dass der content hier den rakeback darstellt.
      andere anbieter geben einem geld zurück hier wird man stattdessen gecoached. durch das zeitverzögerte system werde ich hier erstmal ausgesperrt von diskussionen, live-coachings, artikeln etc. wenn ich im urlaub war was einfach kundenunfreundlich ist - grade nach einem urlaub würde ich die wichtigen sachen gern noch mal auffrischen und mit anderen diskutieren ..

das mit dem "urlaubsantrag" an den chef war natürlich ein joke aber jeder sollte die möglichkeit haben auf knopfdruck und ohne weitere rückfragen 4-6 wochen im jahr auszusetzen ohne dass das einfluss auf den status hat.
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Wie wäre es einfach mit ausdrucken des Contents?
      (mann, was für ne krasse Idee...:rolleyes: )
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      danke wirklich fantastisch, dann hab ich blöderweise trotzdem keinen zugang mehr zu gold-diskussionen, beispielhänden, live coachings, neuen Artikeln... eben all das was hier angeboten wird in Konkurrenz zu Money-Rakeback Anbietern.
    • nobi
      nobi
      Bronze
      du hast hier meiner Meinung nach gar keine Rakeback Rechte, da du nicht hier, sondern auf PartyPoker Poker spielst.
      PartyPoker zahlt einen Teil des Rakes an PS, aber das ist nichts, was dich angeht, sondern eine interne Regelung..

Fakt ist, das du hier kostenlos trainiert wurdest oder wirst, und zusätzlich noch 50$ plus 150$ umsonst bekommen hast. Mann, was willst du noch???
      Du kannst hier keine Ansprüche stellen! Du hast ja nichts gezahlt!
      Du meinst du zahlst durch spielen bei PP. Das ist falsch, denn du bekommst ja Boni bei PP von Zeit zu Zeit. Dies ist gelichbedeutend mit Rakeback.
      Selbst wenn du woanders speilen würdest, könntest du trotzdem Beispielhände posten und das Forum nutzen.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von nobi

Fakt ist, das du hier kostenlos trainiert wurdest oder wirst, und zusätzlich noch 50$ plus 150$ umsonst bekommen hast.
      Plus $100, oder habe ich etwas versäumt? (Teile übrigens nobis Meinung.)
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Entschuldigung, aber das sehe ich völlig anders.

Aus der Sicht von PS.de läuft es doch folgendermaßen:

PS.de lockt mit gutem Content, zu dem nicht nur der Strategieteil zählt.
      Der Spieler registriert sich und bekommt erst 50, dann 100 $
      Der Spieler spielt, nicht zuletzt des Contents wegen, hoffentlich erfolgreich
      PS.de bekommt Rakeanteile
      Für das Spielen ( = Rake ) bekommt der Spieler mehr Content

Sollte also der Spieler für ein kurzes Nichtspielen bestraft werden, ist das nicht im Sinne von PS.de, da er es sich dann anders überlegen kann und woanders spielt.

Der Content ist doch das einzige Kundenbindemittelt ;) das PS.de hat.

Von daher kann ich die Forderung nach einer einfachen und befristeten Auszeit durchaus nachvollziehen.

Schliesslich ist das hier ein Geben und Nehmen, und keine Einbahnstrasse.

Bis dann

Tareb