PT konfiguration für Party Poker

• James1
      James1
      Bronze
      Hallo,

ich habe bei der Konfiguration von PT für PP ein Problem. Unter der Pocker Tracker Hilfe steht:

5. Klickt auf Program File Locations und gebt hier den Ort an, wo ihr PartyPoker installiert habt. Stellt sicher das bei Disable kein Haken bei PartyPoker ist. Alle anderen Seiten können deaktiviert werden (sofern ihr dort nicht spielt). Klick auf OK.

Ich verfolge dann den Pfad c:/Programme/Party Poker usw..Im Kästchen Dateityp steht aber Executable File (Party Poker exe.) wovon keine Datei im dortigen Ordner vorhanden ist.

Frage:Bin ich dort falsch?
      Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ja, bist Du, das ist noch der Pfad der alten Version
      c:\programme\partygaming\party poker

das ist der pfad deiner wahl.
      Oder einfach mal gucken, wo deine Links auf dem Desktop hinfuehren! :P

tschuessi,
      georg
    • James1
      James1
      Bronze
      Mhm,du hast recht das ist der alte Pfad. Die Links auf dem Desktop führen aber auch nur dort hin: C:\Programme\PartyGaming\PartyGaming.exe -P=PartyPoker

Gehe ich mit der Browse Funktion die Ordner durch komme ich aber nicht zur exe. Das versteh i nicht. Ansonsten sehe ich die exe einwandfrei.Als ob die Datei nicht dem gesuchten Dateityp entspricht?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Du mußt, so wie es in Pokertracker angegeben wird, den Ort der PartyGaming.exe angeben. Also: ..\PartyGaming\Partygaming.exe. Bekommst Du diesen Hinweis nicht, hast Du eine veraltete Version von Pokertracker.
    • James1
      James1
      Bronze
      Ich beschreib alles nochmal ganz genau. Vielleicht hab ich irgendwo einen Fehler gemacht. Ich hab mein Pocker Tracker erst registriert und auf PS 4000 Hände im 0.05/0.10 cent gespielt. Alles hat einwandfrei funktioniert. Mit dem Wechsel zu PP will ich die angegeben Konfigurationen durchführen.

Hier meine Schritte:

1.File
      Auto Import Party Poker and ....

2.Warnung! Ich soll Poker Tracker mitteilen wo i PP installiert hab.

Ich öffne Program file locations in dem Feld database oben links

3. Im Feld program executable location steht bei jeder Seite nicht gefunden. Das Häkchen bei disable ist gesetzt. Insofern ja alles in Ordnung.

4. Ich klicke auf die Suchfunktion Browse.Nun folge ich dem Pfad C:/Programme/PartyGaming/PartyPoker/ Am Ende sind vier Ordner übrig : Articles,Images,Temp,tmpUpgrate alle leer

Wo ist der Fehler?Helft mir! :(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Das Du wahrscheinlich nicht die aktuellste Version von PT hast ist der Fehler!
      Du solltest bereits im Ordner PartyGaming diese da:
      C:\Programme\PartyGaming\PartyGaming.exe
      angeboten kriegen, das steht bei mir zumindest. PT muss auf dem neuesten Stand sein wegen dem partyupgrade!

Falls es das schon ist: Beachte, dass es die PartyGaming.exe braucht, NICHT mehr die partypoker, das war ne Fehlinformation von mir da oben!

tschuessi,
      georg
    • James1
      James1
      Bronze
      Problem gelöst! :)

Danke an Stargoose und bahmrockk. Wie ihr vermutet habt war die Version doch schon veraltet. Nach dem download des neuen patches tauchte die gaming.exe auf.

Danke nochmal für eure prompte Hilfe.