K-Q im Cut off

• 5 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Wooo Nice Pot denk ich mir und raise dann natürlich. Ich will doch nicht mit so vielen Leuten nen Multiwaypot spielen. Ich hab eine gute Hand und selbst wenn dich dann einer mitm A called verpasst er den Flop meistens und meine Conti kassiert oft genug den Pot.

Nen Raise gegen 4 Limper wirkt auch am Tisch stark (okay bei den niedrigen Limits wohl scheissegal).
      Musst nur die richtige Raisesize wählen.
    • derBolzen
      derBolzen
      Global
      Original von ChrisThe
      Wooo Nice Pot denk ich mir und raise dann natürlich. Ich will doch nicht mit so vielen Leuten nen Multiwaypot spielen. Ich hab eine gute Hand und selbst wenn dich dann einer mitm A called verpasst er den Flop meistens und meine Conti kassiert oft genug den Pot.

Nen Raise gegen 4 Limper wirkt auch am Tisch stark (okay bei den niedrigen Limits wohl scheissegal).
      Musst nur die richtige Raisesize wählen.
      Seh ich auch so-
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Wenn du reraist, dann musst du schon auf 0.80 $ raisen und wer callt schon 0.70 $ wenn er sich nur mal den Flop billig anschauen wollte, praktisch niemand. Das ist einfach verdientes Geld.
    • Koelner07
      Koelner07
      Bronze
      Q-K ... fold oder raise aber callen nein ... viel zuviele gegner was machste den wen QA9 flopt und jemand in dich raist ... SSS musste folden und einer wird das A haben!!!
      check oder raise!
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von Koelner07
      Q-K ... fold oder raise aber callen nein ... viel zuviele gegner was machste den wen QA9 flopt und jemand in dich raist ... SSS musste folden und einer wird das A haben!!!
      check oder raise!
      Dann bin ich raus aus dem Pot, wenn ich preflop nur gelimped habe...

Trotzdem is es ein R/F aus dem CO.