Accountummeldung?

• DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      Hi!

Hab folgendes Problem. Hatte bevor ich PS.de entdeckt hab, schon einen PP-Account, allerdings nur für playmoney.
      Hab dann mit dem Bonuscode einen neuen account eröffnet. da ich mir zu dieser zeit noch nicht sicher war, ob das ok ist mit zwei accounts auf einen namen (auch wenn einer nur playmoney is), hab ich meinen vater als accountbesitzer angegeben.

jetzt wollt ich mal fragen, ob es über PP möglich ist, den account durch ein telefonat auf mich umschreiben zu lassen? poste das hier erstmal, bevor PP mir mein konto einfriert. glaubt ihr, dass das probleme gibt?
  • 4 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Wenn du denen das erklärst und vor Allem wenn du volljährig bist werden sie von dir sicherlich ne Ausweiskopie verlangen und dann passt das.
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Kannst ja sicherheitshalber deine BR auf Neteller schieben bevor Du anfragst.
      Bzw. versuch doch mal über Inter-account transfer die BR auf dein Playmoney-Account zu schieben;
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      bin volljährig...das is nich das problem
      hab keinen neteller-account und will eigentlich auch keinen aufmachen
      so wie ich das aus den threads entnehme ist bank wire billiger, wenn auch langsamer
      mein zweiter account müsste theoretisch abgemeldet sein, da ich PP mal ne mail deswegen geschrieben hab. kann mich auch nicht mehr einloggen bei der software, aber komischerweise noch auf der PP-homepage?!?

ich glaub ich schreib denen erstmal ne mail und frag nach, was ich am besten mache.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Billiger als Neteller?
      Hmmm du wirst einen brauchen aber ich denke das wird bei deiner wahrscheinlich noch kleinen Bankroll nicht notwendig sein.