AJs im BB

• hova
      hova
      Bronze
      400/800 Blinds 100 Ante an nem 8handed tisch

UTG Stack 60.000
      Hero Stack 32.000

Hero holds A:hJ im BB
      Preflop
      UTG raises 2500, x folds, Hero ???

Fold/Call/Reraise wieviel? Ist aus BarryGs Buch. Ich find sein Play da nicht gut und bin mal gespannt was ihr machen würdet.

Mit Reads auf nen LAG:
      Ich würde auf 7,5k raisen und auf nen reraise folden, womit ich am Flop noch einen Stack von knapp 25k Chips hätte bei einem 15k Pot. Unimproved Bet/Fold am Flop und improved B3B any improved flop. Bin aber wie gesagt kein Profi.

Wenn UTG ein TAG ist würde ich die AJs folden. Verliere ich zwar 900Chips aber gamble nicht gegen nen Chipleader mit ner sogut wie Traphand.
  • 7 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Welches Play von ihm findest du denn schlecht, das was er tatsächlich am Tisch gemacht hat oder das was er im nachhinein vorschlägt ?
      Das zeigt ja schon das er für ihn eine knappe Entscheidung ist und das stimmt doch auch oder nicht ?
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von OrcaAoc
      Welches Play von ihm findest du denn schlecht, das was er tatsächlich am Tisch gemacht hat oder das was er im nachhinein vorschlägt ?
      Das zeigt ja schon das er für ihn eine knappe Entscheidung ist und das stimmt doch auch oder nicht ?
      Das was er für richtig hält, und nicht das was er gemacht hat. Aber es ist besser, wenn die Leute nicht wissen, was er gemacht hat bevor sie die Antwort hier schreiben ;)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      reraise gegen nen utg raise ist falsch
      sone grosse raisingrange kannst du ihm nicht geben, damit du equ hast
      und dabei bsit du noch oop

würde es wohl folden

denke nen call ist auch vertrettbar, aber man ist opp und die dominationgefahr ist extrem hoch
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von larseda
      reraise gegen nen utg raise ist falsch