LH FL 0.05/0.10 - Bitte um Tipps! [Anfänger]

• lordsidius
      lordsidius
      Bronze
      Hallo PS'ler :)

Ich spiele jetzt auch seit ca. einer Woche Onlinepoker. Eure Seite gefällt mir sehr, sehr gut! Die Strategie-Sektion ist super und ich kann es kaum erwarten in den Silber Bereich zu kommen ^^

Ich hab mal ein Video mit Kommentaren von mir aufgenommen. Es wäre echt nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir vllt. den einen oder anderen Tipp gibt was ich noch besser oder anders machen könnte.

Ich spiele Fullring Fixed Limit 0.05$/0.10$ an drei Tischen im Video.
      Es geht ca. 35 Minuten und ist 222 MB groß.

Ich danke jedem der sich die Zeit nimmt und mir ein paar Wörter dazu schreibt!

Download hier!
  • 10 Antworten
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      geht das auch kleiner ? guck dir mal diverse guides hier im forum an, 35 mit 222MB scheint mir a bissel viel zu sein. hat ja nich jeder ne monster dsl leitung.. :)
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      lo: 0:45 ATo,
      du bist HU gegen einen coldcaller,
      oop, das ist eine autobet egal
      ob du was getroffen hast oder nicht, da
      du preflopaggressor warst, das board ist
      auch nicht wirklich gefährlich. der check
      ist denke ich sehr schlecht.

lu: 1:33 AKo,
      3 limper die deinen raise callen, am
      flop bist du wieder oop, deine bet richtig
      wirst aber sofort reraised von dem UTG limper,
      ein weitere coldcalled den reraise, ich würde
      hier ein cap ansetzten da man hier TPTK vor draws
      (STR wie FLU) protecten muss denke ich. am turn
      checken alle, da du oop bist hast du jetzt die
      quittung und am river kommt ein str an...

lo: 4:20 KQo,
      3 limper, nach deinem raise am flop 3-handed
      du bist wieder oop und machst als preflop aggressor
      keine bet ? du callst eine bet auf einem A-high board
      mit einer chance auf nichts, und überlässt ihm die
      initiative.. ??

habs mir jetzt auch noch nicht weiter angeguckt, da ich denke das du haufenweise
      solcher leaks drin hast. also dieses preflop raise check flop ist standard bei dir
      wenn du nix triffst ...
      lies dir da nochmal die artikel durch
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Bekomme leider kein Bild.Nutze XP,Divx und xvid Codec aber da rührt sich mit dem MP und MP Classic leider nix.

XP-Codec Pack von CHIP installiert aber auch damit funzt es net.

Anderen Player habe ich leider net.
      Vielleicht hat da jemand ne Tip?

Das erste Vid,was ich nicht abspielen kann X(
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      ist mit dem TSCC codiert von TechSmith
      http://de.techsmith.com/download/tscc.asp
    • lapsack
      lapsack
      Bronze
      mal ganz allgemein: du solltest auf den Micros sicherlich PokerAce abschalten und dich erstmal mit deinem Spiel befassen.
      Das Readen der Gegner macht bei 30 HÄnden nicht viel Sinn, ausserdem spielen die eh komplett unvorhersehbar auf den Limits. Denn bei 80 Vpip kann er AA aber auch 72o haben - er spielt einfach jede Hand.
      Für die einzelnen Hände hab ich jetzt keine Zeit - ist ne ziemliche Menge. =)
      Achja, und nicht immer so negativ "Ich treff ja eh wieder nix - war ja wieder klar"
      die Hände kommen.... und sie werden auch treffen - ist nur ne Frage der Zeit. ;)
      Nicht aufgeben!
      Viel Glück beim aufsteigen!
      Gruß
    • lordsidius
      lordsidius
      Bronze
      Ok, erstmal danke fürs Feedback!
      Werd mir auf jeden Fall noch mal die Strategie-Sektions durchlesen. Hab mir auch schon ne Menge ausgedruckt und versuch mich soviel damit zu beschäftigen wie es geht :)

Die etwas passivere Spielweise, also preflop raise flop check hab ich weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab... Die Leute callen eh mit jedem mist und am River treffen die dann auch noch >.< War leider öfter als dass ich noch Glück hatte.
      Hatte auch viel in Videos gehört dass man einfach betten soll wenn nur alle gecheckt haben. Bisher bin ich damit auch nur auf die Nase gefallen...

Falls ich noch mal ein Video machen sollte, schau ich mir vorher den Guide an. Hab den leider erst nach dem Video gefunden, dann gibts das Problem mit Codec und Größe wahrscheinlich nicht mehr ^^
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Hi lordsidius!

Vid geht jetzt ;)
      Habe ein paar Comments abgegeben.

Kann dir auch gern mal über die Schulter schauen.

Skypename: charlzzz1

1:00 = AT nach dem Preflop Raise am Flop auf jeden Fall reinbetten.
      Nicht zu ihm hinchecken.

2:04 = AK am Flop 3-betten.

5:20 = KQ nach dem Flop folden.

7:00 = AK call auf dem Flop war meiner Meinung nach falsch.War nen Gutshot aber keine 11 Pott Odds da und nen eventl. Flush Draw lag auf dem Tisch,so das die Odds noch nen Stück höher sein müßten,damit der call ok wäre.
      Kannst du wegschmeißen.

8:00 = KJo auf dem BB nach nem Raise ist ein Fold!

13:35 = TT nach einem Raise reraisen!

16:52 = AQo nach nem Raise folden!

17:55 = Hätte mit AA den Turn noch gecallt.Hast noch outs auf ein FH und den 1 outer für die Quads.

Rebuy am Table mit 0,36$ oder wechseln und mit 2,50$ einsteigen.Sonst kannst du bei guten Händen nix groß rausholen an möglichem Gewinn.

P.S: Denke nicht so negativ ;)
    • lordsidius
      lordsidius
      Bronze
      Hey Charlz!

Danke auch für deine Tipps :) Hab dich im Skype geadded, kannst mich ja einfach mal anschreiben wenn du da bist. Wäre echt cool wenn du mir mal über die Schulter schauen könntest. Wollte sowieso schon jemanden fragen ob er sich die Zeit für mich nehmen könnte.

Es läuft jetzt auch ein bisschen besser. War gestern noch ca. 10 Euro im Minus, jetzt sinds nur noch 0,50 Cent *freu* ^^
      Also ein sehr erfolgreicher Tag, hoffe dass es so weiter geht :)

Suche auch noch Leute mit denen man nebenbei ein bisschen im TS quatschen kann. Jemand vllt. interesse?! ^^
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Wie ist denn dein Skype Name?

lordsidius?
    • lordsidius
      lordsidius
      Bronze
      Joup, mein Skype Name ist wie auch hier lordsidius. Kannst mich auch im ICQ added falls du das hast: 135659814