Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FR - Blindstealing

• traxman
      traxman
      Bronze
      HI,

was habt ihr so für Werte, und wie hoch sollten die so ungefähr sein ?

Bei mir sieht es nach 28K Händen auf NL25 folgendermaßen aus:

Att. to Steal : 13.9 %
      Folded SB to steal: 83.5 %
      Folded BB:to steal: 75 %

13.9 % scheint mir etwas zu niedrig zu sein - ist allerdings schon im Aufwärtstrend - 17.9 % auf den letzten 11K Händen

Meinungen ?
  • 1 Antwort
    • fakerli
      fakerli
      Bronze
      Hm, nur 15k Hände also nicht besonders aussagekräftig, aber vielleicht hilft es ja ein wenig weiter... =)

Ca. 4k Hände NL10, 9.5k NL25 und 1.5k NL50:

Att. to Steal : 12.5 %
      Folded SB to steal: 84.9 %
      Folded BB:to steal: 69.5 %

Generell denk ich dass du nicht probieren solltest auf Zwang irgendwelche Werte zu erreichen, sondern so spielen dass du dich mit deinem Spiel wohlfühlst.
      Und mit PT/PA kann man Blindsteals ja eigentlich sehr stressfrei vorbereiten. =)

Bitte beachten dass alles obige meine (vielleicht sehr subjektive) Meinung ist. Bin auch gerne bereit Sachen zu ändern, nur eigentlich fühl ich mich zur Zeit ziemlich wohl, und mein net-gewinn am CO und Button sind eigentlich auch ganz nett.. Wie gesagt aber halt nur auf 15k Sample Hands.