Ich möchte Kontakt aufnehmen mit Alaton!

• CElbe
      CElbe
      Bronze
      Wie mache ich das nun ?

Ich kann keine PN oder Email schicken soweit ich das sehe.

Mich stört das schon sehr, wozu eine Community wenn die Kommunikation garnicht voll gegeben ist ?

Also hiermit 2 Sachen, Alaton kontaktiere mich du bist ja nie im ICQ oder Ex-Clan Forum. mail@derElbe.de :)

bitte schafft die PN's wieder ins forum rein.

MfG - Falls der Thread gelöscht werden sollte, würde ich mich freuen wenn der Mod Alaton bescheid gibt.
  • 1 Antwort
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also die Zukunft der PNs wird wohl nach der Oeffnung in ein paar Monaten neu zur Diskussion stehen, schaun wir mal bis dahin - vorher wirds da garantiert nix geben.
      Wenn Alaton nie im ICQ ist, dann ist das aber sein (Dein, invisible?) Problem ...
      Jeder, der vom Staff kontaktiert werden kann, hat hier im Forum irgendwo seine Mailaddi hinterlassen. Wenn Alaton das nicht getan hat, dann will er eventuell schlicht nicht von Usern kontaktiert werden? ^^ Das ihr (anscheinend) ne gemeinsame Clangeschichte habt, ist natuerlich was anderes, ich zaehle Dich da dann nicht drunter, aber da ist Alaton ja selbst Schuld dran ;)

Wie gesagt, ich lasse das mal offen und hoffe, dass er es sieht oder ich ihn mal erwische und leite das dann weiter.
      Geloescht wird uebrigens nur, bei nach unserem Forum illegalem Content, der liegt hier sicher nicht vor, dont worry ^^

- georg