Stoxtrador Sektion: Video Liste

• Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Moin,

ich würde es mal ganz schön finden, wenn alle videos in ihrem Titel das Limit enthalten würden, welches in dem Video vorgestellt wird.

dann könnte man auch alles ein wenig besser ordnen und das ganze wird übersichtlicher.
  • 5 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Das sollte seit heute Nacht der Fall sein (Mit Ausnahme von drei Videos - und bei diesen ist das Limit nicht relevant).

Die neue Videosektion steht ohnehin vor der Veröffentlichung, dann wird das ganze von vorne bis hinten um einiges übersichtlicher sein.

Gruß,
      Lars
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Original von havox
      Die neue Videosektion steht ohnehin vor der Veröffentlichung, dann wird das ganze von vorne bis hinten um einiges übersichtlicher sein.
      Ich lob euch da schon mal im Voraus :-)

Erstens ist die aktuelle Liste etwas unübersichtlich. Das führt nicht nur dazu, dass ich nicht finde, was ich suche, sondern auch dazu, dass die Crew nicht weiss, was noch fehlt.

So bekomme ich als Einsteiger/Bronze FL-SH-Videos von Stoxtrader und Milamber. Sicher sehr lehrreich, aber die gehören doch sicher nach Silber.

Dafür gibts in FL auf den Limits, auf denen ich gerade rumgammle (0.5/1, demnächst wohl leider wieder 0.25/0.50) zwei vermutlich sehr gute Videos von Bakano auf Portugiesisch. Jetzt bin ich ja fremdsprachlich nicht gaaaaanz schlecht aufgestellt, Englisch kann ich sogar so gut, dass ichs von Japanern und Franzosen verstehe ;-) Als gebürtiger Saarländer verstehe ich auch Französisch halbwegs. Und als Chorsänger und Opernliebhaber könnte ich mir vermutlich auch den Italienisch-Wortschatz eines Coaching-Videos aneignen. Aber Portugiesisch - und nebenbei auch: Russisch - liegt dann doch ausserhalb meiner Reichweite. Vielleicht, wenn ich mal Zeit habe ...

Ansonsten ist mein Bereich ganz gut abgedeckt. Das wird sich ändern, wenn ich mal Gold hab und auch die passenden Limits spiele. Da gibts zwischen NL 10 und NL 600 BSS (das für Platin) anscheinend nix, ebenso zwischen NL BSS SH 25 und 400. FL SH ist mit den Stoxtrader-Videos sehr gut abgedeckt, FL FR ist mit 0.5/1 beendet (und das, wie gesagt, auf Portugiesisch), wahrscheinlich ist das auch gut so. Dass SSS mit NL 200 endet, mag man auch verstehen, dazu gibts vermutlich irgendwann einfach nichts Neues mehr zu sagen.

Dass ich jetzt der TEAM-Arbeit (Toll, Ein Anderer Machts) das Wort rede, belastet mich ein wenig, aber ich kann an der Stelle wohl wirklich nicht helfen, ausser es soll ne Lachnummer werden. Aber ich werde in Gedanken bei euch sein, wenn ihr die Liste nicht nur aufhübscht, sondern auch besser füllt.
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      ich wollte genau das selbe grad fragen aber scheint sich ja erledigt zu haben.
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Warum sind eigentlich auf der deutschen Übersetzungen von deutschen Vids mit drauf? Für die Deutschen, die ihre Fremdsprachen Skills testen wollen oder einfach um es noch etwas unübersichtlicher zu bekommen? ^^
    • havox
      havox
      Bronze
      Einfach, weil es noch keine wirklich Übersicht gibt =)
      Es macht auch einfach keinen Sinn jetzt noch für jede Sprache etc etwas zu basteln, weil die Videosektion quasi fertig ist.