cheat oder luck ?

• mapideca
      mapideca
      Bronze
      hatte letztens eine unschöne begegnung mit einem skurillen spieler bei nem 3$ S'n'G.

ich hatte schonmal etwas von einem poker cheat tool gehört, und wollte wissen, was ihr dazu meint...

hier die hände, die ich komisch finde: (er ist Hero)

Preflop: Hero is MP3 with 5:diamond: , 5:spade:
      UTG calls $40,00, 4 folds, Hero raises to 2,000 (All-In), CO raises to 2,000 (All-In), 4 folds.

Flop: (104) 5:club: , T:diamond: , 6:spade:
      Turn: (104) J:heart:
      River: (104) 5:heart:

Final Pot: 104

Results follow:
      CO shows [ Ah, Jd ] two pairs, Jacks and Fives
      Hero shows [ 5d, 5s ] four of a kind, Fives
      Hero wins 4,100 chips with four of a kind, Fives.

Preflop: Hero is MP2 with 9:club: , 6:club:
      2 folds, MP1 calls $40,00, Hero raises to 4,160 (All-In), 2 folds, BU raises to 1,940 (All-In), 2 folds, MP1 raises to 41,960.

Flop: (108) 8:spade: , T:spade: , T:diamond:
      Turn: (108) A:club:
      River: (108) 7:heart:

Final Pot: 108

Results follow:
      MP1 shows [ Ks, Ad ] two pairs, Aces and Tens
      Hero shows [ 9c, 6c ] a straight Six to Ten
      BU shows [ Kd, Ah ] two pairs, Aces and Tens
      Hero wins 2,160 chips with a straight, Six to Ten.
      Hero wins 120 chips with a straight, Six to Ten.
      Hero wins 5,880 chips with a straight, Six to Ten.

und hier die hand die ich gegen ihn verloren habe: (er ist SB)

Preflop: Hero is BU with K:heart: , K:spade:
      MP1 folds, MP2 calls $40,00, 2 folds, Hero raises to 160, SB raises to 26,290, BB folds, MP2 raises to 41,820, Hero raises to 161,760.

Flop: (270) 3:spade: , 9:spade: , Q:spade:
      Turn: (270) 4:diamond:
      River: (270) 4:club:

Final Pot: 270

Results follow:
      Hero shows [ Kh, Ks ] two pairs, Kings and Fours
      SB shows [ Ts, 6s ] a flush, Queen high
      MP2 shows [ 6c, Kc ] a pair of Fours
      SB wins 4,390 chips with a flush, Queen high.
      SB wins 120 chips with a flush, Queen high.
      SB wins 5,620 chips with a flush, Queen high.

fände es echt krass, wenn es sowas wirklich gibt... find diese hände nur sehr dumm gespielt ... vielleicht zu dumm...

gruß mapideca
  • 17 Antworten
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      I would call it luck.....

aber Btw beim 3$ sng stacks von 41k und 160k?

edit sorry dacht war en sit n go aber sieht nach nem MTT aus ! nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil^^
    • mapideca
      mapideca
      Bronze
      ne war schon ein s'n'g, keine ahnung was bei der konvertierung der hände schiefgelaufen ist.
      aber die stacks sind so gut wie nebensächlich, da er mit seinen ersten actions 2 spieler oder so (errinnere mich nich) vom tisch nahm, wohingegen alle anderen fast noch auf ihren 2000er Stack saßen. er war demnach Bigstack und pusht... so kannst du dir das vorstellen...
    • Voltaren111
      Voltaren111
      Bronze
      aehh wo is das komisch, auf dem level turnen die seltsamsten wesen rum...
      da wird gecappt,geraised...mit nix aus allen positionen....

Reiner Zufall.....wie sollte hier ein cheat tool fluntzen....?
    • alterego
      alterego
      Bronze
      3$ sngs sind halt donkaments, was willst du erwarten?
      ausserdem waren die beiden calls mit AK und AJ im ersten blindlevel ja auch total overplayed.
    • Modoc
      Modoc
      Bronze
      Cheattol? Wie soll das bitte funzen? PP sendet doch z.B. Deine Hand nur an Dich und nich an die Gegner (ausser beim Showdown)... Demnach müsste schon ein Trojaner auf dem RNG von PP sitzen, damit man überhaupt manipulieren kann. Ausserdem würde ein Inhaber eines solchen Tools gewiss nicht 3$ sng's spielen, geschweige denn, das tool weitergeben....

soviel dazu....
      Der Typ hatte einfach jede Menge luck :)

Hab neulich auch mit TT gegen QQ gespielt, waren beide pre-flop allin und ich hab am Flop mein Set getroffen, er aufm Turn die Straight und ich wieder aufm River meine Quads....

Poker is halt immer noch ein Glücksspiel...

Gruß,
      Modoc
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Naja du pickst hier 3 Hände raus und erwartest dass wir was sagen. Solltest uns wenn dann das komplette Turnier schicken dann sieht man ja ob das Standard für ihn war usw.
    • mapideca
      mapideca
      Bronze
      das cheattool nennt sich glaube pokerrng, und es kann nach einer gewissen anzahl an eingegeben händen den flop und die karten der gegner vorraussagen, da es den zufallsgenerator der pokersites knackt...

ich hab nur 3 hände gepostet, da es die einzigen 3 waren, die er bis dato gespielt hat und ich danach raus war... deshalb kann ich nix aussagekräftigeres liefern... fand es halt nur sehr skuril, aber naja was solls, war mehr offtopic als diskussion

deswegen close...
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      wenn man nen zufallsgenerator knacken könnte, dann wär es doch kein zufallsgenerator, oder irre ich mich da?
    • ribpoker
      ribpoker
      Bronze
      Wenn das wahr wäre mit dem Tool, dann hätte er die meisten Hände ganz anders gespielt!

zB erste Hand: woher weiß er, dass sein Gegner sein ai preflop mit AJo callt?

Wenn er da schon gewusst hätte, dass er nen 4oak bekommt, hätte er das erstmal leicht geraist, bis zum turn gewartet, bis der andere sein TPTK kriegt und ihn dort ai gesetzt.

Sagst ja selbst, dumm gespielt, also ist er wirklich superhyperüberintelligent und verdeckt seinen Vorteil durch absichtlich schlechtes Spiel ;)

Und damit es ja niemandem auffällt, macht er das bei den 3er MTTs, nicht etwa bei den 215ern oder wenigstens im unauffälligen Mittelfeld bei den 55ern... ;) ;) ;)

Sei froh, dass es so skurrile Hände gibt, sonst verlören die Fische spätestens nach 4 Wochen die Lust am pokern!!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Was würdest du machen, wenn du den PP-Rng geknackt hättest und die Boardkarten voraussagen könntest? 3$-SnGs spielen? :rolleyes:

Edit: Da war einer schneller...
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich bepiss mich gerade vor lachen.

Der Typ ist nen Onlinekumpel von mir. Mir kamen doch sofort die Hände so bekannt vor.

Ich kann euch beruhigen, da steckt kein Tool oder sonstiges hinter. Es gibt doch so ein SnG Video, wo ein Spieler jede Hand AI geht und das SnG gewinnt. Das hat er heute auch gemacht auf einem 3$ SnG und das sind genau die Hände, die er mir auch gesagt hat.

Er ist einfach immer AI gegangen, mehr steckt da nicht hinter.
    • zosch
      zosch
      Bronze
      Original von ribpoker
      Wenn das wahr wäre mit dem Tool, dann hätte er die meisten Hände ganz anders gespielt!

zB erste Hand: woher weiß er, dass sein Gegner sein ai preflop mit AJo callt?

Wenn er da schon gewusst hätte, dass er nen 4oak bekommt, hätte er das erstmal leicht geraist, bis zum turn gewartet, bis der andere sein TPTK kriegt und ihn dort ai gesetzt.

Sagst ja selbst, dumm gespielt, also ist er wirklich superhyperüberintelligent und verdeckt seinen Vorteil durch absichtlich schlechtes Spiel ;)

Und damit es ja niemandem auffällt, macht er das bei den 3er MTTs, nicht etwa bei den 215ern oder wenigstens im unauffälligen Mittelfeld bei den 55ern... ;) ;) ;)

Sei froh, dass es so skurrile Hände gibt, sonst verlören die Fische spätestens nach 4 Wochen die Lust am pokern!!
      das leigt daran, dass das gleichzeitig noch nen BOT ist..
    • Izzet
      Izzet
      Bronze
      wenn ich seinen cheat hätte ich würde ich es den leuten an den 3$ tischen auch so richtig zeigen und fett abräumen
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      hab den thread jetzt nicht gelesen, aber: cheat.
    • def23
      def23
      Bronze
      Cheattool um 3$ SnGs zu gewinnen.
      Einfach mal wirken lassen...
    • Pimpmaster
      Pimpmaster
      Bronze
      Grandios.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      sowas nennt man varianz ;)

und bevor das hier ausartet, mach ich es zu ;)

*closed*