Achtung Quiz

• ptburkhalter
      ptburkhalter
      Bronze
      ACHTUNG

Beim Quiz ausfüllen, den Quiz nicht ausdrucken oder abspeichern!

Die Antworten werden gelöscht.

Mir ist das leider passiert. X( Ich hatte alles ausgefüllt, nochmal nachkontrolliert, alles als richtig befunden und dann zuerst ausgedruckt und dann SUBMIT.
      Jetzt das Formular aus dem Drucker und einen Blick drauf werfen......

Na ja, dass muss Euch ja nicht auch passieren

Mfg Peter
  • 5 Antworten
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      [Alt] - [Druck] = Screenshot
      --> in ein Grafikprogramm
      --> Bearbeiten --> Einfügen
      --> Datei --> Speichern unter
      evtl. noch -> Drucken

dann wird nix gelöscht

Aber wozu überhaupt?
    • ptburkhalter
      ptburkhalter
      Bronze
      Hoi Z
      Es war ja auch als Warnung gedacht, dass genau dies anderen nicht passiert!

zu 2
      zur Fehlersuche falls wieder erwarten die Antworten nicht stimmen.
      Man lehrt am besten und schnellsten aus Fehlern :evil:
    • mutoniatus
      mutoniatus
      Bronze
      ....keine ahnung was hier los ist.....bin nun für das quiz gesperrt und will auch nicht mehr wissen wieso...hat mich nur zeit gekostet und ist mir echt scheissegal ob ich die kohle bekomme,aber ändert bitte mal die einstellungen zu dem quiz.....es kann nicht sein das man ausgelogt wird wenn man sein passwort nicht speichert und automatisch das quiz gelöscht wird,laut pokerstrategy wird mir nun vom pokern abgeraten,habe genug rake gemacht um es besser zu wissen....partypoker freut sich sicherlich und wird mir wahrscheinlich die nächste zeit nicht davon abraten.....das supportsystem ist mist,bekomme zwanzig mal die ein und selbe frage auf meinen email-account geschickt...ausser den beiträgen finde ich an pokerstrategy nicht lobenswertes,ist ein klasse forum für sich auszutauschen,aber mehr auch nicht....bin an zahlreichen seiten angemeldet die mindesten die gleiche qualität besitzen....
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      habe genug rake gemacht um es besser zu wissen

Das 5$-Angebot ist so wie ich es verstanden habe für Einsteiger, um sich planmäßig eine eigene Bankroll aufzubauen.
    • h4rl3qu1n
      h4rl3qu1n
      Bronze
      Original von mutoniatus
      ausser den beiträgen finde ich an pokerstrategy nicht lobenswertes,ist ein klasse forum für sich auszutauschen,aber mehr auch nicht....bin an zahlreichen seiten angemeldet die mindesten die gleiche qualität besitzen....
      wenn du an so vielen seiten angemeldet bist und ps.de nicht brauchst dann müll hier doch bitte das forum nicht zu ;)

Und das Quiz kann man nicht speichern drucken oder sonst etwas damit keine musterlösungen erstellt werden ;)