Tilt

• crushiii
      crushiii
      Bronze
      Hallöchen zusammen,

ich hoffe, ich störe hier nich die Ruhe, aber ich muss einfach irgendwo was loswerden.
      Ich habe grad so dermaßen von kleinen Luckern aufn Sa*k bekommen, dass ich mich anders beschäftigen muss, als mit spielen^^

Zu mir:

Ich spiele seit ca 2-3 Monaten um Echtgeld (Erst bei Pokerstars, wo ich selbst einen Deposit machte) und jetzt bin ich vor einigen Tagen auf ps.de gestoßen.
      Habe mich natütrlich direkt angemeldet und nach den 24 std das Quiz gemacht (auch sofort bestanden).
      Als ich das Geld am Sonntag oder Montag bekommen habe, hab ich auch gleich angefangen, zu zoggn.

Ich habe mich streng an den SHC gehalten und gut gewonnen. Am ersten Tag war ich schon bei 59$ auf .05/.10.
      (Ich spiele meistens 4 Tische und ca 3-4000 Hände am Tag)
      Ich muss dazu sagen, ich hab vorher immer nach Starthandberechnung im Punktesystem gespielt, was auch einigermaßen klappte.

Gestern bin ich dann nach einer Weile .05/.10 auf .10/.20 aufgestiegen und hatte nach einigen Höhen und Tiefen am Ende des Tages eine BR von ca 65$.

Heute fang ich natürlich wieder mit .10/.20 an, da ich mich in dem Limit auch sehr wohl gefühlt habe (Habe das Limit auch bei Pokerstars gespielt).
      Erst lief alles super, nach einigen bezahlten Blinds und ein kleines Minus auf jedem Tisch, kamen die ersten guten Hände und ich ging höher und höher.
      Anscheinend kam dann ein Punkt, an dem ich kein Glück mehr hatte oder sonstwas passiert ist, auf jedenfall verlor ich einige ziemlich gute Hände durch Calldowns und war dann nur noch bei einer BR von geschätzten 50$.

War ja schon schlimm genug, darum ging ich im Limit vorsichtshalber runter.
      Dort lief wieder alles wunderbar. Ich kam wieder innerhalb von 30 Min auf 52$ hoch und freute mich, bis ich 2 sehr starke Hände verlor.