Challenge

• 39 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Das Nomen ist Motivation.
      Ansonsten:
      Ja und jede.
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      was wäre denn ne challenge 4 beginner??
      jeden tag 5$ oder mehr???oder ziel setzen 30 tage 300$???
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Das wichtigste ist:
      Eine Herausfordernde aber Schaffbare.
      Dennoch würde ich als Anfänger keinen Fokus auf Challenges legen sondern auf das Verbessern des Spiels.
      Du könntest natürlich auch ne Challenge machen um deine Leaks auszugleichen:
      Beispiel: Du verlierst zu oft Two Pair gegen Flushes/Straights/Sets. Dann machst eben die Challenge bis zum Monatsende kein two pair falsch zu spielen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ghoustfaize
      2.Welche Challenge kann ein "Anfänger“ machen
      Jeden Tag weniger Verlust als am Vortag.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Challenges zur Motivation, Bloggen zur Selbstkontrolle.

Eine interessante Challenge wäre, jeden Tag nur einen Thread mit dummen Fragen zu öffnen. Am Wochenende dann auch mal weniger.
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      Ne gute Sache wäre auch Anfängern zu helfen und die nicht die ganze Zeit anzumachen!!!!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Meine Challenge ist es, alle sich bietenden Boni freizuspielen.
      Mehr Herausforderung brauch ich nicht, so wie die Dinger um mich rumfliegen...
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      wie bekommst du die denn immer weil ich höre oft von bonus etc. nur bei mir stehen die nie im startscreen von pp.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von ghoustfaize
      Ne gute Sache wäre auch Anfängern zu helfen und die nicht die ganze Zeit anzumachen!!!!
      Dieser "Anfänger" ist über ein halbes Jahr dabei - länger als ich. Wer nach der Zeit immernoch solche Fragen stellt und $4 am Tag für eine Challenge hält verdient keine Hilfe.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von ghoustfaize
      Dieser "Anfänger" ist über ein halbes Jahr dabei - länger als ich. Wer nach der Zeit immernoch solche Fragen stellt und $4 am Tag für eine Challenge hält verdient keine Hilfe.
      ganz schön hohes Pferdchen auf dem du da unterwegs bist ;)

....fall da bloß nicht mal runter...tut sonst weh.
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Original von ghoustfaize
      @IHEARTMYNUTZ
      Also müsste ich nach Deiner Theorie schon Diamond-Member sein, oder wie soll man das verstehen?
      Es soll ja auch Leute geben, die neben Pokern noch einigen anderen Beschäftigungen nachgehen (z.B. Arbeit; schonmal gehört davon?).

@ghoustfaize
      Also ich würd Dir als Anfänger die Challenge vorschlagen, soviel Hände wie möglich zu spielen um Erfahrung zu sammeln. Plus Beispielhände und Artikel lesen.
      Erst wenn Du merkst, Du hast die Theorie drauf und schlägst ein Limit, kannst Du dir ja ne Challenge wie "In ... Wochen Limit ... schlagen" überlegen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ghoustfaize
      Kann ja nicht jeder so gut sein wie du:
      ich bin noch länger dabei und spiele immer noch 0.05 / 0.1
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von ghoustfaize
      40BB am Tag sind schon eine Challenge, nur aufgrund der Varianz und des großen Zeitaufwands nicht wirklich sinnvoll.
      Viele machen übrigens auch Challenges um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren (hi klay).
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich geb dir nen guten rat.

Tu dir einen Gefallen und lass diesen ganzen challengeschwachsinn einfach bleiben.
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von ghoustfaize
      40BB am Tag sind schon eine Challenge, nur aufgrund der Varianz und des großen Zeitaufwands nicht wirklich sinnvoll.
      Viele machen übrigens auch Challenges um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren (hi klay).
      Dazu passt auch die Signatur von IHEARTMYNUTZ :D
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Kamilla

@IHEARTMYNUTZ
      Also müsste ich nach Deiner Theorie schon Diamond-Member sein, oder wie soll man das verstehen?
      Es soll ja auch Leute geben, die neben Pokern noch einigen anderen Beschäftigungen nachgehen (z.B. Arbeit; schonmal gehört davon?).
      Nach meiner Theorie gibt es dich gar nicht.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Kamilla

Irgendwas sagt mir, dass du genau diese Ironie nicht verstehst.....

Blogs sind, wie oben schon erwähnt, Motivation und Selbstkontrolle. Klays 100K Challenge....die kannste in eine andere Schublade stecken.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Es gibt ne Challenge, die für jeden Anfänger sinnvoll ist:

ein gesunden Maß finden zwischen:
      1. Poker spielen
      2. Literatur (Bücher, Foren, ...) studieren
      3. Hände posten
      4. Eigenes Spiel analysieren

Das hört sich leicht an, aber die letzten beiden Punkte werden meist außer Acht gelassen (auch von mir!! :( ). Und Punkt 2 hängt meist hinter Punkt 1 zurück.
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Original von Kamilla

Irgendwas sagt mir, dass du genau diese Ironie nicht verstehst.....

Blogs sind, wie oben schon erwähnt, Motivation und Selbstkontrolle. Klays 100K Challenge....die kannste in eine andere Schublade stecken.
      OK, was Du wohl nicht verstehst ist, dass Du hier anstelle von hilfreichen Komentaren hier den DICKEN (LOL) raushängen lässt und jemand mit vielleicht nicht so großer Pokererfahrung ziemlich respektlos behandels.
      Und wer austeilt der sollte auch was einstecken können.
    • 1
    • 2