Teamspeak Coaching

• DespiteousCris
      DespiteousCris
      Bronze
      Hab mittlerweile auch die Coaching Zone hier bei PS entdeckt und würde sicherlich auch gerne mal zuhören bei nem Coaching ...

Welche Frage sich jetzt bei mir auftut ist folgende:
      Ist das Coaching gratis und sind die einzelne Privatstunden die man bucht kostenpflichtig?

Ich würde mir sicherlich gerne mal 1 oder 2 mal so ein Coaching anschauen aber für meine Poker"Karriere" wären für eine Stunde Coaching um die 25$ im Durchschnitt für einen Coach doch recht happig, da ich ja selber noch Schüler bin mit geringem Einkommen ...

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht so knauserig an, weil wie gesagt 25$ für ein Hobby in das ich mich evtl erst einmal reinsteigern möchte sind mir für den Anfang doch ein wenig viel ... :) (evtl. später mal) ^^

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, da ja in ca. 1Std. ein Coaching beginnt :)

MfG
      Despi
  • 11 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      public-coachings kosten nix, kannste einfach so zuhören, wenn du den entsprechenden Mitgliedsstatus hast
    • klopa
      klopa
      Bronze
      wie schon vor mir gesagt das public coaching ist kostenlos kannst einfach zum ts server connecten und zuhören wenn du den status für das coaching hast.

über private coaching (das mit den ~25$/h) brauchste dir erstmal keine gedanken zu machen weil das mehr dazu da ist die kleinen leaks die man selbst nicht so einfach findet auszumerzen und bis es soweit ist, ist deine bankroll groß genug das du das bezahlen kannst..
    • DespiteousCris
      DespiteousCris
      Bronze
      Na dafür muss ich mich erstmal auf den Microlimits etablieren ... sicherlich wäre wie gesagt so ein private Coaching auch mal interessant ... bin grad noch beim Live Public Coaching dabei, was mir denke ich ansatzweise bei einigen Händen schon etwas helfen wird !!!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DespiteousCris
      bin grad noch beim Live Public Coaching dabei, was mir denke ich ansatzweise bei einigen Händen schon etwas helfen wird !!!
      Worauf Du einen lassen kannst. Die Public Coachings sind auch später noch so gut, dass man wirklich lange auf Private Coaching verzichten kann, was der BR natürlich nicht gerade schadet. Moxls SH-Coachings kann ich z.B. ausnahmslos empfehlen. Die Gute weiß genau, wo der Frosch die Locken hat und hat mir schon so manches Leak in meinem Spiel aufgezeigt :)
    • DespiteousCris
      DespiteousCris
      Bronze
      SH schön und gut ... Ich muss mich glaube erst mal wie gesagt Microlimits und auch FR etablieren ... bin ja noch nicht lange dabei, aber werd mir das ganze Programm mal anschauen und sicherlich öfters im Coaching reinhören ... war echt top :)
    • SadPocket
      SadPocket
      Bronze
      Also ich für meinen Teil habe bisher 2 mal versucht bei einem Coaching zuzuhören. Aber das Grundproblem is schonmal, dass ich ganricht mal weiß, welche Tische gespielt werden, weil ich nicht von Anfang an eingeloggt war... Kann man das auch irgendwie noch im Nachhinein erfahren O_o
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Original von SadPocket
      Also ich für meinen Teil habe bisher 2 mal versucht bei einem Coaching zuzuhören. Aber das Grundproblem is schonmal, dass ich ganricht mal weiß, welche Tische gespielt werden, weil ich nicht von Anfang an eingeloggt war... Kann man das auch irgendwie noch im Nachhinein erfahren O_o
      Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1: Namen des Coaches über PP eingeben und sie Tische besuchen
      2: ab und zu sind die Namen der Tische auch über den Info-Bereich des jeweiligen Channels zu finden
    • beni
      beni
      Black
      Seitdem Tasse nicht mehr coached kann man die coachings doch eh vergessen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von beni
      Seitdem Tasse nicht mehr coached kann man die coachings doch eh vergessen.
      Wow, das ist das erste Mal, dass ich echten Unsinn von Dir lese, beni.
    • DespiteousCris
      DespiteousCris
      Bronze
      Ich kann mich da ja nicht wirklich gut zu äußern da ich erst ein Coaching mitgemacht habe, aber ich denke das hat mir doch schon sehr viel aufgezeigt, zumindest für die unteren Limits bestimmt sehr brauchbar
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Mtoy
      Original von SadPocket
      Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1: Namen des Coaches über PP eingeben und sie Tische besuchen
      2: ab und zu sind die Namen der Tische auch über den Info-Bereich des jeweiligen Channels zu finden
      2. ist immer der Fall, nicht nur "ab und zu"...zumind. immer wenn ich zu höre^^